Zitat von ErliEhrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...
Es heißt "Wrack"... nicht "Frack".
Und ich finde, es ist völliger Schwachsinn zu sagen, sie sei selbst Schuld.
Man bedenke, wie miesi schon sagte, dass Britney Spears in diese Karriere geschubst wurde. Ihre Eltern haben sie überall dort hingeschickt, wo sie die Chance sahen, dass Britney berühmt wird. Und genauso machen sie es ja jetzt mit Britneys Schwester. Und was ist mit diesem armen Mädchen? Sie ist schwanger. Wundert das irgendwen? Ist doch eine normale Reaktion vieler junger Mädchen, die selbst keine Kindheit und Liebe hatten und es jetzt besser machen wollen ... mit ihrem Kind.
Und wenn es stimmen sollte, dass Britney unter Depressionen leidet, dann kann man ihr nur wünschen, dass sie da irgendwann wieder raus kommt.
Depressionen gehören meiner Meinung nach zu den schlimmsten psychischen Krankheiten überhaupt... und ich denke, wer selbst nie darunter leiden musste, kann das einfach nicht nachvollziehen, dass Menschen, die ein vermeintlich tolles Leben haben, dieses nicht im Griff haben. Egal, wie gut es ihnen auf Grund ihres Wohlstandes, ihrer Familiensituation, o.ä. gehen sollte.
Depressionen können nämlich jeden treffen, unabhängig von der sozialen Schicht in der sich ein Mensch befindet, vom Lebensstandart und von den Erlebnissen, die er gemacht hat.