Heho! :wink
Ich wohne in einem sehr kleinem Dorf, in der Nähe von Ahlen (LR Ahlen) und Münster. Wir gaben da nur, eine Tankstelle, eine Bank, zwei (geschlossene) Kneipen, eine Grundschule, einen Kindergarten und eine (wegen Drogenverkauf, geschlossene:snif) Pizzaria.
Aber 2007 werden die ältesten Mehrfamilienhäuser abgerissen und da kommt ein Neubaugebiet hin.
LG, die toni :jump
Wo wohnt ihr?
-
-
Man gucke: Weltall
Man gucke: Unser Sonnensystem
Man gucke: Die Erde
Man gucke: Kontinent Europa
Man gucke: Deutschland
Man gucke: Niedersachsen
Man gucke: Landkreis Wildeshaus
Man gucke: Gemeinde Hatten
Man gucke: SandkrugSo, Straße, Hausnummer werden jetzt aber nicht genannt
L.G.
Glouryian -
Ich wohne auch in einem Kleinem Ort, genannt Uetersen, das liegt im Kreis Pinneberg ca. 30 km von Hamburg..
Ich wohne hier seit meinem 3tem Lebensjahr und ich hasse es..:shokin -
Huhu! Also bis jetzt wohn ich noch im kleinen schönen Kurstädtchen Bad Oeynhausen, nächst größereStadt ist Bielefeld. Ab Oktober wohn ich allerdings in Detmold! Jaha *vollfreu* Da fang ich nämlich meine Ausbildung an und dann hab ich meine erste eigene Wohnung *gggg* Freuz jap. So ist das und nicht anders! Mirt gefällts hier eigentlich ganz gut auf lange Sicht gesehen in B.O. ist zwar alles sehr klein und kaffig *lala* aber trotzdem voll witzig!
GLG Julia
-
Amazing Clumsy
hab mir denn thread bis zu deinem beitrag durchgeesen, du wohnst in niedernhausen????:shokin
da habsch früher mal gewohnt, is voll schön da:thiva
jetzt wohn ich in wiesbaden -
ich wohne in Herne das liegt in NRW.
ca 15 von gelsenkirchen entfernt.
ich weiß leider nicht wie viele eihnwohner wir haben ich denke mal viele ,ist ja ne große stadt!dan gehe ich mal davon aus so 5000 - 6000 ?aufjedenfall müssten es so viele sein da es eine größere stadt is
so genau weiß ich es nicht! aber Herne ist eine große stadt -
Meine Wenigkeit wohnt in einem Ort namens Ransbach-Baumbach, welcher in der Nähe von Montabaur liegt, dieser Ort hingegen liegt bei Koblenz ... so ungefähr auf jeden Fall So wie es aussieht werde ich aber im nächsten Jahr nach Köln ziehen!
Gruß, XFACTOR
-
Neunkirchen. Bayern-Fans erinnern sich an das Spiel der Bayern gegen unsere Borussia (also auswärts hier bei uns). Natürlich haben wa doll verloren.
-
Also die arme Miss wohnt in nem Kuhkaff namens Ettlingenweier neben Ettlingen im Landkreis Karlsruhe im Bundesland Baden - Württemberg
mfG Missy -
so, dann lüfte ich auch mal mein strenggehütetes Wohnortgeheimnis
Donaueschingen. 21.000EW Hier entsteht immerhin aus zwei kleinen Flüssen die Donau. Ansonsten bin ich ganz froh wenn ich hier in einem Jahr rauskomm.
-
ich wohne in Duisburg hamborn =((( leider des is so ... bekackert hier xD ueberall auslaender dreck gestank autobahn abgaße dorgen dunkle ecken und baeh will hier wech O0
-
ich wohne jetzt seit 13 jahren in: Deutschland-NRW-Köln-Kalk.
vorher lebte ich 3 jahre lang in: Deutschland-NRW-Köln-Sülz.
und geboren bin ich: Deutschland-NRW-Köln-Lindenthal.EDIT:übrigens sind hier auch überall Ausländer und ich finde das überhaupt nciht schlimm :illepall
EDIT2: ich fänds viel schlimmer wenn hier nur Deutsche rumliefen :illepall2
-
Ich wohne in Düsseldorf. Ja. Toll was. (...Ich mag Köln ! Oh nein wie schrecklich XD)
Ich habe auch nie wo anders gewohnt als hier in D'Dorf.
Ja. Hier gibt es auch Ausländer...!!11111111 -
Ich wohn neuerdings im abaoluten Kaff. Appelhülsen liegt bei Münster und ist ... nuja ... beschaulich halt. Vorher hab ich um die 20 Jahre in Emden gewohnt, war auch ganz nett.
-
Ich wohne in Landau in der Pfalz.
Ist eigentlich ganz nett hier, nur etwas klein -
Ich Whone seit ich geboren Wurde in Ingolstadt in den gleinen Dörfchen Mailing wo zu Ingolstadt gehört dieses Dörfchen hat 6000 Eiwhoner oder mehr
-
ich wohne in der nähe von Bünde (nächste größere Stadt ist Bielefeld)
-
Ich wohne in der schoensten Stadt der Welt *fg*
Hm norderstedt ( schleswig-Holstein), ist ganz in der naehe von der 2 schoensten Stadt der Welt;D
Richtig erraten, in der naehe von Hamburg. =) -
hi
Ich wohne in Freising....ach ja is scho geil da^^
wer nich weiß wos is... münchen is inner nähe^^lg Dagi
-
Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Büchenbeuren...
Jaja, das kleine ca. 1700 Einwohner Kaff. Is scho schön hier. Leb schon seit meiner Geburt hier. Nya, ich fänds schöner wenn meine Ellis nich umgezogen wären und ich in Kassel leben würde aber nun ja.