Wo wohnt ihr?

  • Mich würd mal interessieren, ob ihr gern in eurer Stadt/Dorf wohnt,


    was euch daran gefällt, was nicht, oder was man besser machen könnte...


    wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Stadt n bisschen vorstellen (Fotos, Fakten..)


    viel spaß beim posten :D

  • Wir hatten bereits so einen Thread. Ich bin mir sicher. Nur irgendwie find ich den nicht wieder -.- *insgesamt hab ich seit einigen Tagen extreme Probleme irgendetwas zu finden...*
    Ich geh jetzt nochmal suchen vieleicht find ich den ja noch...
    ansonsten : meinereiner wohnt Köln ^^" und ich mag Köln.... Köln ist toll

    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=495916#post495916
    :yeah geschafft ^^ *ich hab ihn gefunden....*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also ich lebe in Rostock wo ich auch schon geboren bin. ES ist ganz schön dort. Denn ich bin in 10 Minuten an der Ostsee. Im Sommer ist es auch ganz gut. Viele Leute aus anderen Ländern. Aber manchmal überleg ich auch wie es wäre in Amerika zu leben. Denn ich kann mir vorstellen das das Leben da auch schön sein kann!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich wohn im Dirrty South :D Baden-Württemberg, naja is ganz ok, wohn in ner 30.000 EW stadt naja, ziemlich viele assoziale leute hier, werd hier später bestimmt net wohnen, naja, augen zu und durch! :D

  • Also ich wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Wien und ich hasse es dort so dermaßen..son richtiges Kuhdorf,wo jeder jeden kennt,man in der Früh beim einkaufen pensionistenslalom laufen muss,weil die überall rumstehen und tratschen.. es is schrecklich -.-

  • Zitat von Lasergewehr

    Kleiner Tipp:Zieh doch um! :p
    wenn ich du wäre würde ich schon in einer Stadt wie Berlin wohnen oder so!
    Kommst du den mit die Kühe und dem S***** klar?


    Laser :hehe



    berlin find ich gar nicht schön, es ist mir dort viel zu groß und so... und so schlimm sind kühe und so auch nicht. ich bin nicht so ein groß-stadt mensch, ich finds da ists nicht so schön, alles voller industrie. ich würde gerne auf dem land wohnen, aber da wo ich wohne gefällts mir auch. aber wenn jeder jeden kennt das ist schon ziemlich dumm...
    ina

  • Komme aus berlin und würde um nichts in der Welt in einer anderen Stadt leben wollen. Berlin ist zwar groß, aber man findet sich gut zurecht ^^ isch liebe Berlin

  • hi!!!
    ich wohn im schönen salzburg..is zwra klein..aber es hat was *gg*
    und fortghen kann man da geil :)
    naja mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich wohne im grünen Graz (Styria) :kopfstrei Kulturhauptstadt 2003 (was für ein sinnloser Titel... bin froh das das nicht mehr aktuell is :D)
    Nochdazu am Rand, wos schön grün is rundherum, zumindest wenn man über die Häuser drüberschaut :rolleyes

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • ich schließ mich dann mal der austria combo an :D meine wenigkeit ist auch aus salzburg ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Der Xy wohnt in Ransbach-Baumbach, des is in der Nähe von Koblenz! Koblenz liegt wiederrum in Rheinland-Pfalz, dat is die Stadt, wo die Mosel in den Rhein fließt! :> Und Rheinland-Pfalz is wiederrum in ..... öh ....... Deutschland ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich komme aus castrop-rauxel ,das liegt auch in nrw und um genauer zu sein in Recklinghausen :rollauge

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Ich wohne in Hannover, will aba nisch hörn das isch n wessi bin. :motz Bin nämlich ein Vollblutossi. :hypo

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Ich wohne in Hannover, will aba nisch hörn das isch n wessi bin. :motz Bin nämlich ein Vollblutossi. :hypo


    Ich weis dumme Frage (und sicher nicht die letzte.. :p :deppen )
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ossis und Wessis? Ich weis weder was das zeuch heißt oder bedeutet, hörs nur dauernt :erschreck

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.