ich komme aus wurzen, n kaff mit 20000 einwohnern, des ist ca, 20km von leipzig entfernt, liegt also somit in sachsen
Wo wohnt ihr?
-
-
@ rebi, auf welcher schule warst du denn? purrmann? oder edith? die meisten, die so aus richtung schifferstadt kommen, sind aufm edith (warum auch immer *urks*)
-
Ich komme aus einem kleinen Nest in der Nähe von Cottbus (Lausitz/Spreewald)
-
magenta666
Ich war auf der Berufsschule. Ist Purrman ein Gymnasium?? Hab ich nämlich auch mal gehört und die edith kenn ich gar nicht. -
wohnst du schon in München? Wohn in der Nähe von München, fang im April mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester an
-
huhu ja, wohne seit 01.10. in München, mitten in der Innenstadt.. Arbeite übrigens am Klinikum Innenstadt! Hoffe das dir die Ausbildung gefällt Bist du manchmal in München?
-
ich komm aus stuttgart!:D
-
Bin aus BIELEFELD in NRW.
-
Niederorschel in Thüringen...ca. ne halbe St. von Göttingen entfernt... :applaus :hammer
-
Ich wohne in Rostock das liegt in M/V!!!:)
-
Ich wohn in Hockenheim bei Mannheim (BW)
-
Wohne in der Nähe von Koblenz :>
-
Ich komme aus Irgendwo im Nirgendwo
Irgendwo
geboren im Licht,
gewandert durch tiefe Täler
gelernt im Schatten
geliebt im Licht des Mondes
auferstanden aus der Dunkelheit
gestorben im
NirgendwoICH - die GothicWitch
-
Zitat
Original geschrieben von senseigirl
ich wohne in fockbek, aber meine freunde sagen XXXXbek dazu!:DDu wohnst in Fockbek ??? Kommst du ausm Norden, also aus Schleswig Holstein ??? Neben meinem Dorf, ist nämlich auch ein Fockbek !!!
@all: Schlesweig-Holstein ist das beste Bundesland in Deutschland !!! :roftl
-
-
Ich wohne im schönen Bremen
-
Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt aus Offenburg. Das liegt zwischen Freiburg im Breisgau und Karlsruhe
-
Ich komme aus Minden bei Hannover.
Wer Minden kennt, der kann mir PN schreiben...alle anderen müssen erst per PN um erlaubnis fragen:D -
ich wohne in rodewald!!!
WO bei Hannover!!!
WIsst ihr immer noch nicht dann schau das Atlas *g*
-
Ich komme aus der kleinen Großstadt Hildesheim, wer es kennt glaubt kaum das Hildesheim Statistisch gesehen schon ne Großstadt ist. Is aber cool hier. Wers nicht kennt: Eine Stunde Fahrt von Hannover und ebenfalls ne Stunde Fahr von Braunschweig bis hier.