Ich wohne in Aachen...
Müssten eigentlich die meisten kennen.
Ich kann nur sagen "NRW rulezz" alle Städte in NRW sind die besten!!!
Außerdem sprechen wir nicht alle so stark Dialekt...
Ausser in Stuttgart, wenn ich dieses Schwäbisch schon höre!! :wut
Wo wohnt ihr?
-
-
Ach... NRW
Ich wohn' in Hamburg... -
Ich komme aus der geilsten Stadt der Welt Bochum!
Hat ca. 500000 Einwohner (Fünfhunderttausend). -
@ jenny g:
cool!
und wie hat dir das "tolle Eisenach":kotz
gefallen?
naja ich denk mal net so gut, hä? -
Zitat
Original geschrieben von K@hi
*lichtblick*
Nochne fastkölnerin! Ich wohn in Rösrath, wenn du das kennst, also ich kenn Ensen-Westhoven nicht!Jaaaa Rösrath, da wohnt mein Cousin :hae
Kannst ja mal vorbei komm'
Köln ist schon toll...also ich mag Köln -
Vielleiht kenn ich sogar deinen Cousin, wer weiß, wie alt issn der? *neugier*
Aber ich kann garnicht glauben, dass es hier so wenig Fastkölner gibt, dabei ist Köln doch so eine große schöne Stadt! Ihr wisst ja garnicht was schön ist! :p -
Der heißt Tobias Und ist 16.... .
Also wenn ich nächstesmal nach Rösrath fahre, sag ich bescheidGenau...Köln ist so toll..... hier muss man mal gewesen sein
-
@Miami:!!!wie?? is der Kopf jetz weg???!!
-
Nene weg ist er nicht, aber wie gesagt da ist Jugenversammlung :illepall und ja..naja... *lol*
-
Also ich komme aus Köln *was soll ich noch dazu sagen*
-
Ich auch°-°;
-
Ich wohn in Hagen. Ist noch halb so im Ruhrpott (von den Leuten her ist es ganz im Ruhrpott :D), in der Nähe von Dortmund. Halt nichts besonderes...
-
Hmm hier scheinen ja einige aus Köln zu sein... .
Hat vielleicht Lust nächsten Montag "Fluch der Karibik" im Cinedom zu gucken? :roftl
Oder wie auch immer der Film heißtZumindest aus den Vororten Kölns^^
-
-
Ja, willst du mitkommen?
Das wär schön
Naja *ICQ anguck*
Besprechen wir das daaaaa .Und noch ne Frage.
Kennt jemand von euch das Restaurant "Bon Amie" ??
Das ist hier bei mir im Ort(Ensen-Westhoven), und das ist eigentlich ziemlich bekannt.... .
Ausserdem die schöne Nikolauskapelle, die schon so uralt ist, da kommen fast alle Hochzeitspaare hin, um sich fotografieren zu lassen... . -
-
C:\Weltraum\Erde\Europa\Deutschland\Bayern\Schwaben\Dillingen a.d. Donau\Blindheim\Straßenname\Hausnummer\Haus.exe
klingt ja schon fast mysteriös, vielleicht gibts auf D:\ ein zweites universum? *g*
-
achsoo..nadann bin ich ja beruigt->hab mich schon gewundert weil letztes weihnachten war der ja noch da*lol*
der gehört für mich auch irgendwie zu Chemnitz dazu:D
naja der Platz bietet sich ja auch richtig zum "treffpunkt" an:rolleyes -
Hmm, ich hab über den Film "Fluch der Karibik" eben was im radio gehört. Joa, ich würd wohl mitkommen, wann nochma? *zufaulzumhochscollenist*
-
Naja, weiß noch nich, am Montag wollte ich gehn, und senex wollt vielleicht mitkommen... .
Und mittlerweile hat sich ein ganzer Haufen gefunden der mit will, also naja, ich muss mal fragen ob denen das recht wär
Am Montag Abend wollten wir gehn.... .