Wo wohnt ihr?
-
-
Ich wohne in Wien.
Ein paar Bilderchen zum Anschauen :
:hahaha Sahara
-
ich dachte, ich hätte in der schule aufgepasst ... wüste in wien?
... bin aus dem ruhrgebiet ...
-
Ich wohn in Lüneburg.Was man ja auch eigentlich unter meinen Nick lesen kann :roftl
Naja des liegt in Niedersachsen.Und is in der Nähe von Hamburg.Lüneburg kennt bestimmt eh keiner..:hammer@Teufelsuppe seid wann ist in Wien ne Wüste? *gg*
Chocolate
-
-
-
hihi - kann ja sein das Teufelspuppe Opera benutzt, da sieht man nämlich
diesen Stich ab der Signatur nicht, und es sieht so aus als ob es zum Beitrag gehört
kann ja mal passierenjeannilein
-
Ich wohne in Detmold ( ca. 80.000 ), war bis 1949 die Landeshauptstadt vom Bundesland "Fürstentum Lippe".
Die nächste größere Stadt ist Bielefeld. -
Wien ist eine schöne Stadt war ich auch paar mal schon hab da eine Freundin die war mal im Forum hier ,die wohnt im 14 Bezirk aus welchen kommst du den Sahara.
Prater,Stephansdom,Schloss Schönbrunn *träum* -
Hi ihr!
siggi: Ja Wien ist (fast überall) schön und es hat auch einen hohen Lebensstandard. Ich glaube es ist sogar in der Liste mit Lebensstandard auf NR. 2. Nummer 1 ist Vancouver (dort war ich schon, die Stadt ist wunderschön!)
Ich wohn im 23. Bezirk. Ist nicht ganz in der Mitte der Stadt, kommst aber trotzdem schnell wohin. :rolleyes
Im 23. ist auch viel Grün und Parks, Weingärten, etc. Also nicht überall Asphalt oder soSiggi woher bist du?
:hahaha Sahara
-
Ich komme aus Dresden liegt ungefähr 460 km weg von Wien ,den 23.Bezirk kenne ich nicht ganz so gut . Eine Freundin wohnt noch im 22 Bezirk ist das glaube auf der Engerthstraße.
Ja Wien ist anders wie es so schön heisst.
Wenn du noch Fragen hast schreib einfach eine PN an mich. -
In Rheinland-Pfalz in der Nähe von Siegen, das Städtchen nennt sich WISSEN ca. 10000 Einwohner
Gruß
katie88 -
Weit, weit weg....:D
Nähe Kaiserslautern in Rheinland Pfalz.:rolleyes
-
hmmmm
Bin auch aus Wien
und kann mich da nur anschließen
Wien ist schönNaja nicht überall und imma
Kurze korrektur: Engerthstraße ist im 20.und im 2.Bezirk
Hab bis vor 1 jahr auch noch dort gewohnt und jetzt wohn ich im 2. auf der taborstraße
(*gg* kennt eh keiner)Bald gehts wieder zurück in die Brigittenau (so heißt der 20.Bezirk)
Fühl mich da wo ich jetzt bin nicht so ganz wohlKommt noch wer von Wien?????
Würd mich freun -
ja, *aufzeig* ich komm auch aus wien und wohn im 20. bezirk. ist die taborstraße nicht ihn der nähe vom nestroyplatz??:kopfkratz
-
Ich komm aus Gifhorn.In der Nähe von Wolfsburg (VW)
-
OK *g* kann sein das es der 20 und 2 ist ,ist ja lang *g* ,doch Taborstraße kenne ich ,da hat sie ein Geschäft (Nähmaschinen) *g*
-
moers :hae kennt eh keiner, muss man auch nicht wirklich... is' 'ne dumme stadt.
liegt in der nähe von duisburg, oberhausen, essen, düsseldorf... da so die ecke halt.
und wien ist schön. *allen anschließ*
-
ich wohne in einem kleinen, ruhigen dörfchen bei hannover (ja das teil mit der expo *G*) wohnt hier jemand in der nähe? hannover is ja so fast ziemlich mittig in deutschland plaziert da muss doch einer hier wohnen
-
ich wohn in frankfurt in hessen... aber erst seit kurzem.