Wo wohnt ihr?

  • Ich wohne in Wien.


    Ein paar Bilderchen zum Anschauen :) :






    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich wohn in Lüneburg.Was man ja auch eigentlich unter meinen Nick lesen kann :roftl
    Naja des liegt in Niedersachsen.Und is in der Nähe von Hamburg.Lüneburg kennt bestimmt eh keiner..:hammer


    @Teufelsuppe seid wann ist in Wien ne Wüste? *gg*


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Melis
    Ich wohne in Leverkusen, kennt das einer?


    ich wohn in der Nähe von Köln


    Choco: ich kenn die Lüneburger Heide :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!


    Teufelspuppe das ist meine Signatur :D :kopfstrei



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • hihi - kann ja sein das Teufelspuppe Opera benutzt, da sieht man nämlich
    diesen Stich ab der Signatur nicht, und es sieht so aus als ob es zum Beitrag gehört :D
    kann ja mal passieren ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wien ist eine schöne Stadt war ich auch paar mal schon hab da eine Freundin die war mal im Forum hier ,die wohnt im 14 Bezirk aus welchen kommst du den Sahara.
    Prater,Stephansdom,Schloss Schönbrunn *träum* ;)

  • Hi ihr!



    siggi: :) Ja Wien ist (fast überall) schön und es hat auch einen hohen Lebensstandard. Ich glaube es ist sogar in der Liste mit Lebensstandard auf NR. 2. Nummer 1 ist Vancouver (dort war ich schon, die Stadt ist wunderschön!)


    Ich wohn im 23. Bezirk. Ist nicht ganz in der Mitte der Stadt, kommst aber trotzdem schnell wohin. :rolleyes
    Im 23. ist auch viel Grün und Parks, Weingärten, etc. Also nicht überall Asphalt oder so :)


    Siggi woher bist du?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich komme aus Dresden liegt ungefähr 460 km weg von Wien ,den 23.Bezirk kenne ich nicht ganz so gut . Eine Freundin wohnt noch im 22 Bezirk ist das glaube auf der Engerthstraße.
    Ja Wien ist anders wie es so schön heisst. ;)
    Wenn du noch Fragen hast schreib einfach eine PN an mich.

  • In Rheinland-Pfalz in der Nähe von Siegen, das Städtchen nennt sich WISSEN ca. 10000 Einwohner :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Weit, weit weg....:D


    Nähe Kaiserslautern in Rheinland Pfalz.:rolleyes

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hmmmm


    Bin auch aus Wien
    und kann mich da nur anschließen
    Wien ist schön


    Naja nicht überall und imma
    Kurze korrektur: Engerthstraße ist im 20.und im 2.Bezirk
    Hab bis vor 1 jahr auch noch dort gewohnt und jetzt wohn ich im 2. auf der taborstraße
    (*gg* kennt eh keiner)


    Bald gehts wieder zurück in die Brigittenau (so heißt der 20.Bezirk)
    Fühl mich da wo ich jetzt bin nicht so ganz wohl


    Kommt noch wer von Wien?????
    Würd mich freun

  • ja, *aufzeig* ich komm auch aus wien und wohn im 20. bezirk. ist die taborstraße nicht ihn der nähe vom nestroyplatz??:kopfkratz

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • OK *g* kann sein das es der 20 und 2 ist ,ist ja lang *g* ,doch Taborstraße kenne ich ,da hat sie ein Geschäft (Nähmaschinen) *g*

  • moers :hae kennt eh keiner, muss man auch nicht wirklich... is' 'ne dumme stadt.


    liegt in der nähe von duisburg, oberhausen, essen, düsseldorf... da so die ecke halt.


    und wien ist schön. *allen anschließ*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich wohne in einem kleinen, ruhigen dörfchen bei hannover (ja das teil mit der expo *G*) wohnt hier jemand in der nähe? hannover is ja so fast ziemlich mittig in deutschland plaziert da muss doch einer hier wohnen :)

    [center][/center]