lies oben rechts in meinem beitrag :misstrau
ne weingarten in BW am Bodensee
lies oben rechts in meinem beitrag :misstrau
winterbach bei stuttgart im "schwaben-ländle" xD oder besser baden-württemberg
" In de Palz " wie man so schön sagt.
Genauer in Ludwigshafen, auch Standort der BASF.
Köln.
kennt wahrscheinlich jeder, oder muss ich beschreiben wos liegt?
Nähe Darmstadt in Hessen
österreich. oberösterreich. bezirk mühlviertel. linz. urfahr. 534m hoher berg. haus. wohnung. zimmer.
....ähm ja,steht ja schon da *g* in Oldenburg,ist in Niedersachsen und ca. 50 km von Bremen entfernt
Ich wohn im schönen Münsterland, da, wo die Leute noch trinkfest sind
Hach, ich möcht gar nicht woanders hin, nur in ne andere Stadt ._.
Münster, ich komme.
Azrael
Hi ich wohn in nähe Graz. Glaub eher nicht das ihr das kennt. Graz is zwar die zweitgrößte stadt Österreichs aber mit nur einer viertel million einwohner immer noch recht klein. Mir gefällts hier aba sehr gut.
mfg
Mitzi
Die Jule kommt aus Obernkirchen. Is nen kleinen Kaff in Niedersachesen ca 50Km von Hannover entfernt. Wohn nur ein paar Km von der Rübe entfernt.
Ich wohne in Bretten! Ist 20 minuten von Karlsruhe weg! wenn man mit der Bahn fahrt! Bretten ist groß und das wärs glaub!
Hai!
Ich wohne in Bochum... Weiß jeder wo das liegt? Ansonsten muss ich das noch genauer beschreiben xD
MfG Isno
ich wohn so 25 km nordöstlich von FFM im Wetteraukreis in einem Menschenhaufen, den ich Kulturzentrum Deutschlands nennen würde...
--> www.audio-klinik.de, letzter Wohnort von Leopold von Sacher-Masoch (*patsch*), Ort der meisten Hexenverbrennungen der Welt pro Einwohner...(*buuuurn...*)
universum
lokaler supersternhaufen
milchstraße
Sonnensystem
Planet. erde
Europa
Deutschland
Brandenburg/Berlin
berlin
Berlin-Marzahn
mehrower allee
Hier stinkt's weil in Bernau die ganze müllkippe brennt( nur 15 KM Luftlinie)
Thüringen^^
Zitat von Dr.Gustilies oben rechts in meinem beitrag :misstrau
In Weingarten war ich neulich, also am Baggersee da
Zitat von MitziHi ich wohn in nähe Graz. Glaub eher nicht das ihr das kennt. Graz is zwar die zweitgrößte stadt Österreichs aber mit nur einer viertel million einwohner immer noch recht klein. Mir gefällts hier aba sehr gut.
da wohn ich jetzt dann auch
ansonsten wohn ich in der nähe von wolfsberg in kärnten in österreich
Juhu, noch ne "Pälzerin"
Wohne in Speyer, is ja nu Dank S-Bahn nur n Katzensprung nach Ludwigshafen!
ich wohne (ungern) in Berlin!!!
-gelöscht-