Also, kenne mich eigentlich, eigentlich gut mit dem Berufeerstellen aus, (SimPE)! Zuerst öffne ich SimPE und gehe auf Bidous Career Editor und dann öffnet sichs chonmal die Wissenschaftskarriere(Was etwas komisch ist:misstrau), gu normal sagen alle immer ja das wird net überschreiben blablabla aber das ist totaler bullshit, erstens wird das bei mir überschreiben und zweitens kann ich keinen zweite erstellen(Karriere) und außerdem habe ich keine aahnung wohin ich das packen soll, mache es immer in den Downloads ordner ... !
Gut mein nächstes Problem sind HACKS, Gott wie ich diese Dinger hasse, habe schon tausende von Hacklisten gefunden und dachte immer wow !!! Krass soviel veränderung, habe fast alle angeklickt und auch fast alle konnte man net loaden oder es gab fehler( net im game meine bei loaden) und alles möglicvhe oder die Hacks gab es net mehr !!!!! Außerdem habe ich ganz viele gedownloadet und dann wurden mein familys net mehr geladen !!!!! :angry !*
Wünschte jemand könnte mir bei dem Karrierenzeugs helfen und außerdem mache ich jetzzt einfach mal einen HACK-THREAD auf, wo jeder Hacks reinschrieben aknn, die KLAPPEN !!!!