Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich habe die sims-das volle Leben installiert.
    1. Ich habe keine neuen objekte, Fussböden...
    2.In der Anleitung steht, dass man 5 verschiedene Nachbarschaften auswählen kann-aber wie???? Bei mir sind oben links auch keine Pfeile.
    3.Der computer hat aber gesagt, er habe das Spiel erfolgreich installiert und auf dem blauen Bildschirm am Anfang steht auch ie sims-das volle Leben!!!!
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

• Das thema gibt es schon, lies doch einfach mal unter "keine neuen objecte" nach
    cYa >Triny<

------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

• Seht ihr? das meine ich damit! Die achte nicht auf die Beiträge die schon die gleichen Probleme haben!!

• Du kannt doch nicht erwarten das man sich zuerst durch die 5 Seite Forum kämpft, bevor man sein Problem darlegt

• Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich hab
    mir einfach nen Crack geholt und dann lief das Spiel ohne Probleme. Wenn ihr den Crack haben wollt dann meldet euch per E-Mail und ich schick euch den Crack.

• Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
    Die 1. CD ist eine gebrannte.
    Die 2.ist Original.
    Wenn ich dann das volle Leben spielen will habe ich natürlich die ". drin. Ist das denn falsch?????