Wer von euch is 12 Jahre alt?Ihr habt nämlich gute Chanchen Moderator zu werden in meinem Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369 Schaut mal vorbei.
Wer??????????
-
-
Ich bin 12
-
Ich bin 12
-
Warum gerade 12? Bin 14, aber auch scharf auf den Job.
-
Entschuldige, aber hast du in diesem Forum nicht schon genug Gesuche nach Moderatoren veröffentlicht? Also eins ja mindestens und das müsste doch eigentlich reichen, oder??? Siehe Thema "Moderator oder Moderatorin gesucht". Und dann diese ständigen Aufforderungen, Dir etwas ins Gästebuch zu schreiben! Meinst du nicht, dass ein Link zu deiner Page in deiner Signatur ausreichen könnte?!
-
Stimmt und Doppelpostings gehören gelöscht.
-
Ich bin auch 12.
-
Ich bin zwar auch zwölf doch wieso nimmst nicht ältere?
-
Ich hab mir das Forum mal angeguckt. Da braucht man ja überall ein Passwort!
-
Da guckt mal: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369
-
Das mit den 12 Jahren ist schwachsinn es spielt überhaupt keine Rolle wie alt ihr seid.Ihr müsst nur was schönes in meine Foren schreiben und schon habt vielleicht das Glück euch bald mod nennen zu dürfen.Hier noch mal die URL des Forensystems: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369
-
Ihr musstet nicht in mein GB schreiben ihr könntet aber das habe ich euch auch nicht gesagt und deswegen könnt ihr das auch nicht wissen
-
Das mit dem passwort kann ich ändern wäre es dann gut?
-
Das Passwort was ihr nur wissen müsst ist:0147258369
-
da steht, dass das passwort falsch ist!
-
Nein,ihr geht auf registrieren und legt euer Passwort fest.Wenn ihr das gemacht habt,klickt auf Login,logt euch ein und schon könnt ihr posten
-
Ähh,moment.Dann kommt ihr zu einem Menu,wo ihr eure Daten ändern könnt,Und da müsste dann Login updated stehen.Geht dann zu den Foren
-
Entschuldige, aber wie wärs einmal zu posten, anstatt ständig hintereinander im 5 Minuten Takt?
Es gibt auch noch die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren. -
Ihr geht hin klickt auf ein Forum und gibt dieses Passwort ein: 0147258369
-
orginal von soufly
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Entschuldige, aber wie wärs einmal zu posten, anstatt ständig hintereinander im 5 Minuten Takt?
Es gibt auch noch die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren.[/quote]er will halt Sim werden.