Der Liebes-Thread

  • oh Wyverny,es scheind,als ob du jemanden gefunden hast,von dem du immer geträumt hast.das freut mich für dich! ich kenne es,alleine zu sein.........

  • Sakura, nicht weinen, du hast doch deinen Gott Tolkien:D
    und als Anführerin der Tolkianer eine Sonderstellung bei ihm, ist doch auch was:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • stimmt Taribo! du hast recht! :D :D


    außerdem bist du ja noch da,der mich immer wieder zum lachen bringt! :D :D


    und die liebe ixi *knuddel* und noch sooooooo viele andere :D

  • Und wenns dir trotzdem mal schlecht geht, einfach eine Runde Golf spielen...oder gönne dir eine neue Golfhose aus dem Golfaccessoireskatalog!:D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *rofl* *lach* *krampfbekomm* *g* genau! das mache ich! das ist gut zum relaxen......:D :D *zumTischgeh* *Kataloghol* *stöber* *gg*



    Sakura

  • Und, was gefunden? Ich kann mich da nie entscheiden...soviele schöne Golfaccessoires...eins schicker als das andere...:D


    Ich glaub wri kommen wieder vom Thema ab...andrerseits:


    Ich liebe
    -Golf
    -Golfaccessoires
    -Golfaccessoiereskataloge
    -meinen geschnitzten Golfschläger


    :D :D :D :D :D :D :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :D :D :D :D :D :D :D ich glaubs nicht! du sprichst mir aus der Seele! *lol* vielleicht könntest du mir ein paar Tipps geben,welchen Schläger ich kaufen soll.......ich bin Ratlos



    lösch mal ein paar Pn's ;)


    Sakura

  • Tja, ich kenn mich da wie gesagt nicht so aus, ich hab vor lauter Golfaccessoires kein Geld mehr für einen Schläger übrig gehabt, und musste ihn mir selbst schnitzen.


    Also, ich kann dir nur einen Tipp geben: Er muss schick sein!


    dann bist du automatisch ein guter Golfer, wenn auch nicht so gut wie mein Golfprofifreund, aber an den kommt niemand ran, weil er hat die schickesten Golfaccessoires die du dir nur vorstellen kannst!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das letzte Posting ist zwar schon gaaaanz lange her, aber was soll's:



    Ich liebe


    alle meine Freunde
    meine Familie
    Musik (in fast jeder Form)
    Bücher
    das Meer
    eine herzliche Umarmung
    es zu lachen
    das Leben
    gute Gespräche
    schöne Abende mit gutem Essen
    Urlaube mit Freunden
    Theatervorstellungen (als Schauspieler und Zuschauer)
    gute Operninszenierungen

  • Ich liebe:


    meine Freunde
    meine Familie
    die Musik
    unbegründete Glücksgefühle
    das Wissen, Menschen zu haben, die sich um mich sorgen
    die Liebe
    stundenlange Telefongespräche
    Schweigen und trotzdem wissen was die andere sagen will
    Kleinigkeiten, die den Tag schön machen

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hm....ich liebe:
    -Tom Felton :love
    -jojolein :kuss
    -Kevin :kuss
    -Musik
    -Mangas
    -Anime
    -meinen Computer
    -meine Mutter
    -Videospiele
    --die Liebe
    -Geschenke
    -Filme
    -das andere Geschlecht
    -gutes Essen

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich liebe :
    -meine Familie
    -Daniel K.:D
    -meine heimliche Liebe
    -Sims
    -Musik!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]