Der Liebes-Thread

  • Ich liebe...


    - meine Familie
    -Musik (ohne die bin ich nicht mehr lebenswert, weil sich meine ganzen Hobbies und mein ganzes Leben darum drehen)
    -Tanzen (meine geheime Leidenschaft)
    -meine Freunde
    -mein Leben
    -meine Stimme (nicht weil die so toll klingt oder so .. nein weil ich soviel Rede und singe!!!!*g*)
    -das Landleben!!!! (ich bin kein Bauer, aber dafür ein echtes Landkind)
    -spontane Freundlichkeit
    - Optimistmus


    Und wisst ihr was ich nicht mag?-
    -Listen über das zu machen was man liebt!! (das ist so stumpf)
    -Tierquälerei
    - leute die andere schwächere einfach anpobeln(nazis und türken die sich toll finden,ansonsten mag ich türken)
    -Unorganisiertes
    -pures Chaos (ich muss einfach aufräumen!!!! *g*)


    dann noch ein spruch zum thema liebe:


    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.


    Ciao Chris

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich liebe:


    -meine Familie (wozu auch Gott gehört)
    -meine Freunde (insgesamt 3 :( )
    -meinen Sport (Golf :love )
    -meinen Freund (oh ja, den lieb ich besonders )
    -meinen Hund (manchmal :angry )
    -meine Hello Kitty Sammlung (jahre her :o )
    und noch ganz doll lieben tu ich Schokoladeneis! :D

  • ich muss nochmal hier reinschreiben ;)


    ich liebe die ganze welt
    wenn ich gutgelaunt bin


    ich hasse die ganze welt
    wenn ich schlecht gelaunt bin


    ich liebe das erfüllte leben.
    ich liebe die liebe
    ich liebe die wiederspiegelungen der realität, damit die menschheit endlich kapiert, worum es geht


    ich liebe handball ;)
    mein familie
    und meine freizeit. ich hoffe sie wird mir nie genommen!

    [center]



    [/center]

  • Ich liebe:
    -meine Familie, auch wenn sie manchmal etwas schräg ist
    -meine Tiere (alle ganz lieb, bis auf meinen Kater (der kratzt ständig, mag ihn aber trotzdem)
    -meine beste Freundin Sandy (was wäre ich ohne sie?
    -meinen Freund (leider kann sich das auch wieder ändern, ich hoffe es aber nicht)
    -meine Heimat (schönes Fleckchen Erde)


    Ich mag nicht:
    -Leute, die nur Mist erzählen
    -Menschen, die andere mit in den Tod reißen, obwohl sie unschuldig sind
    -Rosamunde Pilcher - Filme (sieht sich meine Mutter immer an)


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich liebe meine familie, meine beiden katzen. und besonders doll meine lieben verlobten (der leider auf meine beiden katzen allergisch ist *heul*).
    ausserdem liebe ich das wissen, frei denken und reden zu können, auch mal schlecht drauf sein zu können, und dabei trotzdem von ihm geliebt zu werden. etwas besseres kann ich mir momentan nicht vorstellen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Alsoooo....


    Ich liebe meine Mami (die ist immer so süß), meinen Verlobten (auch wenn der echt anstrengend sein kann), meine alte Katze Jeannie, meine Freunde, meinen Beruf als Mediendesignerin, weil ich das schon immer machen wollte und meine Heimatinsel Fehmarn, weil es hier so schön sein kann...


    Ich hasse Leute, die sich in Sachen einmischen, die sie nix angehen, Leute die sich ein Urteil über Sachen bilden, von denen sie keine Ahnung haben und Leute die andere ungerecht behandeln.


    Genau!!!


    Liebe Grüße, Alexis

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Also,ich liebe:


    -meine allerbeste Freundin
    -Japan(da fliege ich hin,wenn ich groß bin,bin ja erst 13)
    -meinen Boxer :love
    -meine Freundinnen
    -Michael Ballack
    -Kamikaze Kaito Jeanne und Ranma 1/2
    -träumen
    -Eis :D
    -Robbie Williams
    -Tischtennis
    -Autoscooter und Kettenkarusell
    -schulfrei
    -die Sims (natürlich ;) )
    So,das wars!
    Euer Powerbienchen


    Besucht mal meine Hp:
    simdream.funhome.de

  • Ich liebe meinen Freund ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz doll. :love :seelove 1Millionen :kiss für ihn.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich liebe:


    -die 30er Jahre :love:
    -meine 3 besten Freundinnen
    -Maggie Smith :seelove
    -das Buch "The Glass Menagerie"
    -meine Autogrammsammlung
    -alles was mit Harry Potter zusammenhängt (unter anderem auch unser selbstgeschriebenes Buch!)
    -und...jedes Jahr auf die Star Trek Convention zu pilgern!


    Ich hasse:


    -momentan meine Eltern
    -meine Kunstlehrerin


    mehr weiß ich jetzt gerade nicht :)

  • :seelove :seelove ich liebe: meinen freund herbert,meine familie, meine freunde,alle meine freunde hier im forum:seelove ,meinen hund tommy,ich liebe die sims,das internet,die sonne,weihnachten,das solarium und mich selbst,scherz!:love :kiss :kiss :kiss :kiss eure babsi

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • *sigh* jetzt bin ich dran:


    an erster stelle,natürlich,HdR!!!! :D :D
    -Freunde *andieverrückteBandedenk* *voooolloslach* *g*
    -Berlin(am meisten Kreuzberg,weil es da voll die lustigen leute gibt,einschließlich mich *lol*)
    -der Forum und manche User.....;)
    -wenn ich keine HA´s habe (seeeehr selten)


    und sonst nichts......:)


    Sakura

  • Ich liebe


    -Simpsons
    -Futurama
    -und ganz besonders meinen Fernseher
    (Das ist jetzt aber mein Ernst.)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So, und ich muss jetzt mal was loswerden, nämlich, dass ich dich da (der, dem ich grad den link gegeben hab ;) ) ganz arg lieb hab!!!


    Bussi :love


    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • UND WER WAR DAS? *neugierig bin*! schäm!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • schade,ich glaube pfine will uns nicht verraten wer das war! dabei bin ich ja so neugierig!bitte!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich liebe:


    - meine Familie
    - meine Freunde
    - Musik (!!!)
    - Sport (besonders Handball, Basketball u. Baseball :))
    - Gott
    - jeden einzelnen Tag
    - ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Stellt euch vor man ist einsam... fühlt sich alleine und in dieses dunkle kommt jemand von dem man es nie erwartet hätte auf einen zu und er weckt Dinge in dir, die du seid Jahren in dieser Intensivität nicht mehr erlebt hast.


    Ich nenne keinen Namen... Aber ich behalte diesen Menschen in meinem Herzen und gebe ihn nie wieder her !