Hi !
Auch wenn diese Fragen vielleicht dumm erscheinen, sie beschäftigen mich schon seit geraumer Zeit:
1. Wie schaffe ich es, in die Häuser einzuziehen, die für eine neu geschaffene Famlie zu teuer sind (über 20000$ Wert) ?? Oder wie kann ich mit einer bestehenden Familie dorthin umziehen ?
2. Werden die Kinder jemals zu Erwachsenen und wenn ja, wie lange dauert das ?
3. Ich habe das Problem, daß meine Sims das Badezimmer, egal wie schön ich es gestalte, einfach nicht mögen (Room tief im roten Bereich). Egal, ob ich badspezifische Sachen reinlege (Fliesen etc.) oder total untypische Tapeten usw. Woran liegt das ???
(Bei alen anderen Rämen gelingt es mir problemlos durch dementsprechende Einrichtung und dekoratives Zeug)
4. Ich habe gelesen, daß die Sims im fortgeschrittenen Stadium einen Swimmingpool haben möchten, und daß dieser auch zum "Body-Skill" beitragen kann. Bei mir planschen sie immer nur ein wenig rum und gehen dann wieder aus dem Wasser...Gibt es bestimmte Regeln, wie der Swimmingpool aussehen sollte ?
Im Voraus danke und sorry, wenn das Anfängerfragen sind, bin noch nicht so lange dabei....
Gruß
SimKaktus