Wichtig ! Einige sehr generelle Fragen !

• Hi !
    Auch wenn diese Fragen vielleicht dumm erscheinen, sie beschäftigen mich schon seit geraumer Zeit:

1. Wie schaffe ich es, in die Häuser einzuziehen, die für eine neu geschaffene Famlie zu teuer sind (über 20000$ Wert) ?? Oder wie kann ich mit einer bestehenden Familie dorthin umziehen ?

2. Werden die Kinder jemals zu Erwachsenen und wenn ja, wie lange dauert das ?

3. Ich habe das Problem, daß meine Sims das Badezimmer, egal wie schön ich es gestalte, einfach nicht mögen (Room tief im roten Bereich). Egal, ob ich badspezifische Sachen reinlege (Fliesen etc.) oder total untypische Tapeten usw. Woran liegt das ???
    (Bei alen anderen Rämen gelingt es mir problemlos durch dementsprechende Einrichtung und dekoratives Zeug)

4. Ich habe gelesen, daß die Sims im fortgeschrittenen Stadium einen Swimmingpool haben möchten, und daß dieser auch zum "Body-Skill" beitragen kann. Bei mir planschen sie immer nur ein wenig rum und gehen dann wieder aus dem Wasser...Gibt es bestimmte Regeln, wie der Swimmingpool aussehen sollte ?

Im Voraus danke und sorry, wenn das Anfängerfragen sind, bin noch nicht so lange dabei....

Gruß
    SimKaktus

• Hi!
    Zur 2. Frage:
    Die Kinder werden leider nie Erwachsen!!!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Ciao
    Zoey

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Danke Zoey !

Hmm, das is ja schade, das läuft also auf zwei Simgenerationen hinaus, ein wenig enttäuschend. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für eine neue Version, denk ich

Gruß
    SimKaktus

• 1. Durchs cheaten (rosebud ;!;!;!;!usw)
    2. Gibts nich
    3. Das kenn ich, warscheinlich baust du das Badezimmer auch immer zu klein (so wie ich), auch wenn der Raum eigentlich ausreicht. Aber das sind die Sims ganz schön pingelig. Vielleicht stellst du ins Badezimmer ein paar schöne Blumen um den Wert zu steigern.
    4. Es gibt da keine Regeln, nicht zu klein nicht zu groß, ein Sprungbrett und ein Ausgang mehr nich

cya soulfly

• Hey du-mit-den-Fragen-die-hier-jeder-fünfte-stellt!!!

1. Du schnappst dir deine Family und läßt sie in ein billiges Haus einziehen oder auch nur auf ein Grundstück. Dann cheatest du (strg + shift + alt + c -> rosebud !;!;!;! -> sooft du willst). Dann speicherst du das Spiel, gehst in die Nachbarschaftsübersicht zurück, schmeißt sie aus dem Haus raus und pflanzt sie dann in das teure Haus, das sie sich ja jetzt leisten können! Kapiert? **hoff**

2. Nein, werden sie nicht und Vorschläge zu Sims 2 oder so kannst du im anderen Forum abgeben! **schnauf**

3. Ich glaube das mit dem Badezimmer ist generell fast bei allen so, bei mir zumindest auch! Ist doch scheißegal, halten sich ja eh nur kurz darin auf! Kannst dir übrigends bei jenny's sims stuff supergeile Gemälde runterladen, die steigern den Wert in jedem Zimmer!!!

4. Es kommt auf die Charaktereigenschaft deines Sims an! Wenn er aktiv sehr hoch hat und auch verspielt ist, dann wird er sehr oft freiwillig in den Pool hüpfen und seine sportlichen Leistungen gehen natürlich sehr schnell hoch! Wenn du jetzt aber einen Muffel als Sim hast, der lieber vor dem TV hockt, du ihn aber als Sportler haben möchtest, wird das schwierig. Also gucke am besten immer, das du die Berufe, die du den Sims zuordnen willst, auch ihrem Charakter entsprechen! Zumindest ein bisschen! Kapiert? **hoff**
    Regeln für den Pool gibts nicht!

------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

*** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing