kannst du mir das mal sagen wie du das gemacht hast mit dem hochladen?
Ich habe mich schon bei freenet angemeldet. Weiß bloß nur noch nicht wie man es hochläd
-
-
1. Du loggst dich ein...
2. Du klickst auf "Dateien"
3.Du klickst auf "Neue Datei"(ein Fenster öffnet sich)
4.Klick auf "Durchsuchen"
5.Dann wähl das Bild aus das du mal in deiner Sig haben willst.
6.Klick auf "Hochladen"...und weiter weiß ich leider nicht... :confused:
-
cool bis dahin ist es schon gut danke
-
Wenn du hochgeladen hast musst du dir nur die URL des Bildes merken (z.B. 2Pac.gif). Dann tippst du ( ein)
[ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]</p>
-
Bei mir kommt nur das raus:
*aufdieSignaturzeig* -
Du musst hinten nicht machen und noch was bei deiner Url werden meist keine Bilder angezeigt das nur nebenbei du hast dort aber die Möglichkeit eine Hompage hochzuladen wo du nur die Bilder eben hochlädst.
-
So ich probier jetzt mal aus ob es funktioniert
-
Hoffentlich klappt es jetzt...ansonsten lass ich es eben...
*ganzfesthoffdassesklappt* -
warum geht das nicht? Siggi kannst du mir helfen ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast..
-
-
achso geht das nur mit .gif aber mit .jpg nicht?
-
du musst am Ende [/img] schreiben
-
ich versuch es nochmal mit einem .gif
-
geht auch nicht
-
Ich probier es nochmal aber ich verstehe nicht warum das nicht klappt
-
hallo? Hilfe?!
-
Ich brauch auch Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich lade meine Pics immer bei Bepworld hoch
*schääääääääm* -
Hallo bitte schreibe nicht immer einen Thread neu.Editiere deinen doch wieder ist besser so. Danke.
@Christmas_Angel ich hab doch geschrieben das es mit dieser Dateiablage auf Freenet nicht geht,frag nicht warum,schau doch mal nach bei der Übersicht über alles da also wo man zur Mail kommt und zu den Links sowie diese Dateiablage ist rechts ein blauer Kasten und da steht was mit Hompage erstellen dort klickst du und auf der nächsten Seite dann kannst du auch Dateien hochladen.
Dazu noch ein Bild.Leider ist mein Zugang wieder mal down da oder gehe zu <a href="http://geocities.yahoo.de/" target="_blank">http://geocities.yahoo.de/</a> und melde dir da eine an.
Es ist auch egal ob Gif. oder Jpeg und der Code zur Einfügung von Bildern war auch richtig. -
mal sehn ob´s funktioniert...
Cu
Fantalimette
PS:Kann es mir noch jemand erklären,falls das Bild nicht funktioniert[ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fantalimette ]</p>