Hi!
Meine Frage an euch alle: Was für TV-Sendungen, PC-Spiele (außer SIMS selbstverständlich) und Musik mögt ihr am liebsten? Ich seh gern GZSZ, Akte X und die Simpsons. Ich spiel eigentlich nur Sims an meinem PC. Wer es nicht glaubt, aber bei meinen Sims wirds nie langweilig. Musik mag ich von den No Angels, ATC, Jeanette und Britney Spears.
Keep ciao, Britney.
TV, PC, Musik - was mögt ihr am liebsten???
-
-
Also ich schaue am liebsten Sabrina, total verhext und Interaktiv auf Viva. Musik höre ich gerne von Guano Apes, No Angels, Jeanette, Britney, Wheatus und von Vanessa Amorosi!!! PC-Spiel: RollercoasterTycoon und House Party!!!
Sim -
Also ich schaue am liebsten Sabrina, total verhext und Interaktiv auf Viva. Musik höre ich gerne von Guano Apes, No Angels, Jeanette, Britney, Wheatus und von Vanessa Amorosi!!! PC-Spiel: RollercoasterTycoon und House Party!!!
Sim -
Sim -
Also...
TV: Zurück in die Vergangenheit, Akte X, Emergency Room, Seven Days, Sliders
PC: Sims, Monkey Island
Musik: alles was so in den Charts läuft
-
Fil/Fernsehn: Matrix, 2001-Odysee im Weltraum + 2010-das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen (ich weis, ich weiss ziemlich irre ) Akte X !!!, Tv Total, Die Simpsons, Futurama...u.v.m.
PC: Sims, Monkey Island 1-3, Swing, Tomb Raider I-V, Abe und manchmal ein kleines Motorrad Rennen nur so zum Spaß .
Musik: Robbie Williams, blink182, farmer boys, mark snow
Allerding geh ich lieber nach draußen ein bisschen Sport machen Als den ganzen Tag in der Bude zu hocken !!! Tschöööö
-
Also, ich gucke suuuuupergerne Balko auf RTL (wenn es denn dann auch mal wieder ausgestrahlt wird!!! :mad: )
Ich höre gerne die Toten Hosen und Die Ärzte... :cool:
...und der PC ist natürlich mein Heiligtum überhaupt...
...und ich schaue im TV ALLE Spiele der Deutschen Nationalmannschaft...In diesem Sinne...
-
Ach naja Fernseher: VIVA,TVTOTAL(puller allärmchen!)Akte X(sieht man an der Sig)
PC :Desperados(noch die demo),Thunderscape(kennt das einer?)Pharao,Ceasar3, Hoffentlich bald B&W(bitte)
Musik:Florian&Florian(nich glauben)Und der Claudiasong(Tvtotal)Limp Bizkit(manches)
So ja *ähhm* das warsP.S:Nartürlich auch meine Lernsongs für Gitarre(blos Oldies)
-
Ich meine Pc: Desperados(Leerzeichen vergessen)
-
Also,
TV: Sabrin total verhext, The Rock, Independenc Day, und solche filme, regelmäßig schau ich was halt gerade so um 20.15 h läuft!PC: Die Sims und ab und zu Counter-Strike!
Musik: Die Charts rauf und runter, JBO, Bandits, Bon Jovi, Dido
So jetzt wist ihrs genau!
-
Entschuldigung, das ich meinen Beitrag 3 mal geschrieben habe, aber an dem Tag hat mein Computer ewig gebraucht und da war ich so wütend, dass ich einfach drei mal draufgedrückt habe, weil ich gedacht habe, das meine Antwort nicht erscheint!!!
-
Ich gucke gerne GZSZ, Unter Uns, Simpsons, ...
Ich spiele gerne RollerCoaster Tycoon und Die Sims! -
also ich mag meine dvds
und meine tastatur -
im fernsehen am liebsten: viva charts, viva interaktiv,simpsons und manchmal gzsz musik: wheatus, crazy town, opm,linkin park, limpbizkit, böhse onkelz
-
TV: TV Total, Simpsons, Futurama, VIVA u. MTV
PC: Desperados (Schon Level 19), C&C Alarmstufe Rot 2 (Im Net ist es Geil) u. Sims
Musik: Eminem (Hab nix gegen Britney), Snoop Dog, DMX, Lil Bow Wow, Limp Bizkit u. Flying Steps
-
TV: SIMPSONS(!!!!!!!!!!!)der beste cartoon der welt!
PC: Swat3, No one lives forever, Anno 1602
Musik:Bob marley, Dr. dre, Xzibit, Eminem(Nur Slim Shady LP, das neue ist zu kommerziell), Limp Bizkit (nur Significant other, In The chocolate... nervt Fred Durst), Snoop Dogg, Nate Dogg,Gorillaz, OPM, Cypress Hill, manchmal Rage against the machine, Wu-Tang Clan