Game Boy Advance

  • Könnt ihr mir darüber mal ein bisschen was erzählen?! Ich überlege nämlich ob ich mir den Kaufen soll, wenn er rauskommt.
    Also z.B. der Preis, genaues Erscheinungsdatum, welche Spiele, funzen damit auch alle alten Spiele?
    Und ganz wichtig: Was ist da nun eigentlich so besonders? Sind die Spiele in 3D, ähnlich wie beim Nintendo 64? :confused:

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • der preis ist in den usa 99 dollar und hier in deutschland 230 oder 250 dm. (ich weiß es nicht mehr)
    das display ist viel größer und kann ca. 32700 farben darstellen (wow. vielmehr als bisher)
    alte spiele gehen noch.


    ein spiel wird 90 mark kosten


    zu 3d: da muss ich dich enttäuschen. eine mobile spielekonsole für 230 dm bei dem derzeitigen stand der technik, die nur 2 batterien braucht kann wohl kaum 3d grafiken berechnen

  • Tja, ich brauche wohl nicht mehr viel zufügen, ist ja schon alles gesagt, aber den GBA werde ich mir auf jeden Fall zulegen, weil Nintendo einfach schon immer gerult hat hat.....was jetzt nicht heißen soll das andere Konsolenhersteller schlecht sind (z.B. Sony....wenn die PS2 mal billiger wäre...*seufz**

    So long,


    Tom!

  • Juchu, ich hab mir den jetzt gekauft! :)
    Na ja, meine Eltern. Aber ich darf noch nicht mit spielen, weil ich den erst am Montag zum Geburtstag bekomme :(
    Meine GB ist clear red und als Spiel krieg ich Mario! :D

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Ich hab gehört die Beleuchtung wäre echt sch**ße. Kannst du mir sagen ob das wirklich so ist? Ich habe nur eine Chance den GBA zukriegen, wenn ich meinen Vater davon überzeugen kann, das die Beleuchtung in Ordnung ist!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich bin ein NFan der mit Nintendo Austria und Nintendo of Europe zusammenarbeitet! Ich habe vor 2 tagen die Infos über den GBA bekommen. Auch über das 24:7 Gaming!


    Auch über die Werbestrategie habe ich einegs erfahren (z.B. das alle Werbespots in Europa gleich sind)


    Weiteres werdet ihr demnächst hier hier finden (eine inoffizelle offizielle Nintendo Website)


    Okay, CYA
    Speedsoeba


    [ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • SOOO!!! Das GBA Special ist heraussen!!! Ihr findet jetzt alles über den GBA unter GBA SPECIAL ...schaut mal hin! Die Info ist garantiert 100% Richtig da ich alle Infos von Nintendo bekommen habe...soo das wars und
    schaut hin