Die Franklins

  • Hier entsteht soebend eine neue Familie!! :D Wie der Titel schonsagt sind wir die Franklins ! So nun kommt zu uns ihr lieben!


    Stammbaum der 1.:


    Freddy



    . Ja die Familie ist sehr groß nicht war????



    Tschau meine Familien Mitglieder!

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • Noch eine Family...
    na dann mal Herzlich Willkommen!
    Und viele Mitglieder...und viele Kinder...und...viele Geschenke...ne das wünscht man ja nur an Weihnachten oder Geburtstag...egal :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ich heiße Piper Halliwell. Habe auch noch niemanden. Ist mir aber egal, macht ja nix, nä?
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • JA GENAU; FREDDY WIR BRAUCen noch viele männer. garantier griegst keine familie zam. schdae. komm zu uns. und hast den namen von der früheren sendung" Franklin"?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich meine, das geht doch nicht! Da kommt einer mit 26 Beiträgen daher, und beschliesst einfach ne Familie zu gründen, obwohl ihm ne andere entgegenspringt, und ihm sagt, er könne in ihre gehen! (nichts gegen dich pesöhnlich, Freddy)

    [center]



    [/center]

  • Ich denke es sollen erst die anderen familie genug haben, freddy du musst zwar nirgendswor , in eine familie. Aber bitte, gründe erst später, wenn wieder viele neue da sind. Sobald ein paar fragen ob sie in eine familie können und keiner meldet sich, ist das ein grund eine familie zu gründen! OK? ;)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • :( Ich hab gedacht ihr freut euch über eine schöne neue Familie! Da die anderen ja schon so groß sind! Der name kommt aber daher das ich mit nachnamen Franke heuse! Und da ich franke nicht nehmen wollte kam ich auf FRANKLIN! Die familie bleibt aber trotzdem!


    So grüße die Familien Mitglieder (zukünftigen)


    :rolleyes:

    Here speak Freddy! And I say to all:


    Peach und Frieden!


    ***Wir sind für eine friedliche Lösung in dieser schweren Zeit des Irakkriegs!

  • Du, es ist echt nichts gegen dich, aber es ist halt so, dass die letzte Familie vor ein Paar wochen aufgemacht wurde, und keineswegs viele Mitglieder hat, und der Bedarf nach einer neuen einfach noch nicht besteht...

    [center]



    [/center]

  • Liebe Freddy, sei mir nicht böse, aber du bist ziemlich störrisch. Wir sind eine ganz nette Familie und das sage ich nicht nur, weil ich den ersten Harrisons-Thread aufgemacht habe. Wir haben eine neue Familie gegründet, weil viele eine Familie suchten und die Greatsons zu voll waren. Nur deshalb lohnt es sich eine neue Familie zu gründen. Die Mods beschweren sich doch jetzt schon, das wir zu viele Familien haben. ( Nichts gegen euch Mods, habt ja recht). Klar, versteh ich dich, weil ich selber ein wenig übereifrig bin ( was sicher viele von euch bestätigen können). Wenn du bei unserer Familie mitmachst, hast du ja auch deine eigene Familie , wenn du einen Mann hast und Kinder. Nur ein wenig kleiner. Bitte denk drüber nach und enttäusch uns nicht !
    So, jetzt hab ich aber genug geschrieben !!
    Einen Gruß von Lena


    [ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: LenatheAdventurergirl ]</p>

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • immer noch nicht kapiert?! ES WILL NIEMAND IN DEINE FAMILIE!!! auch darüber hinaus, es kann hier doch nicht jeder dahergelaufene idiot ne neue familie gründen! :mad: :o

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ähm, nicht soo hart bubblegum. aber er kann ja später ne familie gründen.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • ich finde, das musste mal gesagt werden!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]