Probleme bei PS2 Sims Haustiere

  • Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme bei den Haustieren hat. Bei mir hängt sich regelmäßig die Playstation auf. z.B. beim Auswählen von neuen Halsbändern oder so.

    Beim Schnellvorlaufmodus (R1) sind auch schon verschiedene Fehler aufgetreten.
    z.B. zwei Sims spielen "Händeklatschen" ich drücke R1 und nach dem Händeklatschen steht ein Sim in meinem Vorgarten und bewegt sich nicht mehr.
    oder
    Ich möchte meinen Hund baden und lasse das Wasser in die Badewanne einlaufen. Der Hund kommt und ich möchte einfach das Baden schnell hinter mich bringen und drücke R1. Mein Sim handelt als wäre der Hund in der Wanne - der steht aber noch vor der Wanne und spring quasi wieder aus der Wanne raus (obwohl er ja eigentlich grafisch nicht in der Wanne war). Anschließend funktionierte schon mehrmals die Wanne nicht mehr. Sie steht zwar noch im Badezimmer aber ich kann nicht mehr baden. Das Ding verkaufen geht auch nicht weil ich die Wanne nicht mehr auswählen kann....

    Hat das noch jemand festgestellt? Die Playstation ist in Ordnung - der Memory Stick auch.

    Liebe Grüße
    MausiT