Hilfe zu Downloads?

• Hallo Leute,

wahrscheinlich stelle ich für viel eíne blöde Frage, aber ich habe das Spiel noch nicht lange. Also, wie kann man die Downloads von Simkea oder anderen in das Spiel reinbringen. Ich hab alles in Sims/Downloads kopiert. War das richtig ? und wie gehts weiter ? Ich Danke shon jetzt für eure Antworten und wünsch alles ein Frohes Fest.

• Hallo,

bei Objekten war das richtig, für Tapeten musst Du ..\Gamedata\Walls\ nehmen, für Böden musst Du ..\Gamedata\Floors nehmen und für Skins ..\Gamedata\Skins.

MFG
    ad_tero

------------------

• Das kommt darauf an was für downloads du machst. skins, tapeten böden und dächer z.B. kommen in Gamedata\skins(oder eben walls, roofs etc.)

• auf meiner site findest du unter tutorials eine liste aller dateien und in welchen ordner sie kommen.

------------------
    cu
    Homepage: www.sim-line.de

• Danke für eure Antworten.
    Und wie entzippe ich die Dateien, muß ich mir das Programm runterladen???

• Ja musst du Ice 2000 und das Programm gibt es ,wie Sim Avenue schreibt bei www.winzip.de
    Da gibt es dann ja auch eine Hilfe dazu denk ich mal.

------------------
    Der Weihnachtsmann ist da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• Es klappt immer noch nicht !!! ooohhh mannnn !! Jetzt habe ich die Dateien entzippt und habe die entzippte Dateien in Sims /Downloads kopiert. War das richtig??? Und wie gehts jetzt weiter, die sind immer noch nicht im Spiel drin. Danke im Voraus an alle und ein Frohes Weihnachtsfest

• Du darfst sie aber nicht einfach so reintun,du musst für das Teil was du entzippst einen Ordner machen.
    Also zum Beispiel einen Tisch ,machst du
    c:\DieSims\Download\Tisch und dann ist er im Spiel ,also für jedes Objekt im Ordner Download einen neuen aufmachen ,kannst du ja beim extrahieren mit Winzip schon eingeben.

------------------
    Der Weihnachtsmann ist da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• hallo,wenn du winzip benutzst:hast du ein boden:extrahieren im C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floor;
    hast du eine wand:extrahieren im
    C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls;
    hast du ein tisch:extrahieren im C/Programme/
    Maxis/Die Sims/Download/UserObjects
    hast du ein skin:extrahiern im
    C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skin
    hoffe ich war klar genug.
    ciao

Liebe Grüße an alle Oldies