Hallo.
Ja, jetzt wage ich mich auch hierher. Ich wollte einfach mal wieder das Orginal Simsspiel ausprobieren, dabei ist mir die Idee zu einer Fotostory gekommen. Ist allerdings meine Erste mit Sims. Zu Beginn sind die Bilder leider sehr klein, da ich mir das irgendwie anders vorgestellt hatte. Ich hoffe, die Story gefällt euch trotzdem.
Viel Spaß.
.~* Auf der Suche nach Liebe *~.
Prolog
Ich denke oft an früher zurück. An die vielen Stunden, in denen wir noch gemeinsam am Ufer entlangliefen. An Tage, an denen wir tausend Stunden das Gleiche machten und uns doch nie langweilig wurde. Nein, damals, damals waren wir ein Paar. Wir liebten uns, nicht wahr? Du hast mich geliebt, ich hab dich geliebt. Wir waren so glücklich. Und jetzt?
Wie oft kommen wir abends heim, drücken uns einmal kurz und geben uns einen Kuss. Dann heißt es, 'ich bin zu müde' oder 'ich hatte heute wirklich viel zu tun'. Schön und gut ... Aber was ist mit unserer frischen Liebe? Unsere Blick füreinander sind schon lange nicht mehr verliebt und sehnsüchtig nach Zärtlichkeiten des Partners.
Ach wäre die Zeit doch stehen geblieben, als wir jung und so verliebt waren ... Als Arbeit uns nicht davon abhalten konnte jeden Abend miteinander zu kuscheln oder gemeinsam ins Bett zu gehen ...
Kapitel 1
„Sara?“ Felix Zeiff blickte lange in die dunkelbraunen Augen seiner Frau, die gerade noch ihren Artikel für die Zeitschrift „LadyEvening“ zuende getippt hatte. Sara schaute ihm ebenfalls in die Augen und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange. Mehr nicht. Schon lange tauschten sie keinen innigen Kuss mehr aus, wenn sie sich nach einem langen Arbeitstag wiedersahen. Warum sollten sie auch? Das hatten sie früher zu Genüge getan ...
Felix strich noch einmal kurz über das hübsche Gesicht von Sara, dann ging diese in die Küche um etwas zu kochen. Felix ging schnell ins Bad, er wollte zuvor noch duschen.
Während das warme Wasser auf seinen Körper prasselte, fing er an über sein und Sara's Leben nachzudenken. Er war schon lange mit ihr zusammen, sie waren ja auch verheiratet. Vom ersten Mal wo sie sich begegnet waren, hatten sie sich in einer verliebt. 'Das war auch gut so', dachte Felix lächelnd und begann sich abzutrocknen. Er zog sich wieder an und ging dann in das Wohn- und Esszimmer der Familie.
„Was ist?“, fragte Felix Sara, die niedergeschlagen am Tisch saß und kaum einen Bissen aß. Sara schüttelte nur den Kopf und machte leise „Hmm“. Doch sie wusste, dass sie ihrem Mann nichts vormachen konnte. Er hakte allerdings nicht weiter nach sondern aß schweigend weiter ...
„Nein. Es ist albern. Du weißt genau ... Es ist albern ...“, Felix kochte vor Wut. Wie konnte sie nur? „Man kann doch mal fragen ...“, Sara war den Tränen nahe. Es war doch keine Absicht gewesen. Sie hatte ihn doch nicht verletzen wollen. Sie hatte ihn kurz und bündig gefragt – nach dem Essen. Es war nur ein Verdacht gewesen. Er hatte so viel von der netten (und vorallem jungen) Sekretärin erzählt, da hatte sie sich es nicht verkneifen können und hatte ihn einfach gefragt. Aber natürlich ... Wie albern ... Natürlich hatte er kein Verhältnis mit der jungen Dame ... Er war doch immer treu gewesen. Sara hätte sich aufgrund ihrer eigenen Dummheit ohrfeigen können ... Aber sie war froh, dass Felix dies nicht übernommen hatte.
Heute gingen sie getrennter Wege zur Nachtruhe. Felix nahm lieber das Sofa – das war mindestens genauso bequem wie ihr Ehebett und er musste nicht zwanghaft neben seiner Gattin liegen. Sara hatte sich immer noch nicht ganz gefasst. Sie versuchte nocheinmal mit ihm zu reden, doch er dreh auf die andere Seite und knipste das Licht aus.