• Ich selbst bin auch ein Pokemon HASSER. Für alle, denen es genauso geht: Schaut mal auf diese Page und klickt den Weihnachtsmann links oben an. Das ist ein nettes Spiel... Wenn ihr wartet, bis sich der Hintergrund geladen hat, seht ihr, wie das Spiel aussieht. :D:D:D

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• ich finde, pokemon ist der größte SCHROTT!

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• hum
    also ich bekomm nichts davon mit
    deswegen kann ich kein hasser sein :D
    is mir eigentlcih relativ egal

es gibt uch leut die essen so ebbes

• Jahhaaa, da ich so ziemlich alles seit neustem rauskram, was ich ganz witzig finde, dachte ich mir: POKemon muss auch dabei sein!

Irgendwie ist es verwunderlich das pokemon immer noch soo tierisch beliebt ist!
    Ich bin ehrlich, damals habe ich es geliebt und alles.
    Doch heute ist es nur noch zu herrlich ;D

Also ich schaus nicht mehr. Wobei ich die pokemon spiele immer noch von früher habe ^^

Sehr viel haben die dinger mich nie so beeinflusst.
    Was gabs bitte alles?
    Von kleidung- Bettzeug - handtücher - filme -spielfieguren -karten ...etc.

Holla die waldfee oO

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• :D juhu, ein Thread für mich xD *grad gesehn hat*
    Ich kann nur eins sagen: Ich find Pokémon klasse xD :applaus
    Ich hab und hatte alles, vom Pokédex über die Karten bishin natürlich zu den GB-Spielen. Pokémon sind doch einfach sweet :D und was is daran bitte so scheiße? Viele findens komisch, dass ich sogar die Musik immer noch manchmal höre, aber kennen die die Musik? ^^ Ich finds net schlecht, is halt Popmusik... Ich guck jetzt Mittags sogar manchmal noch Pokémon auf RTL2, obwohl die Folgen stetig schlechter werden... Keine neuen Ideen mehr, immer das gleiche: Treffen Leute, erleben irgendwas, Team Rocket greift an und wollen Pika-Pikachu, verlieren, Ende. ... DIe alten Folgen (noch mit Ash's alter Stimme) waren einfach besser. Tjoa ._.

Ich bin ein Freak .___. vergebt miaa xD

• die richtigen Anime/Manga Fans (und auch so etliche) sind immernoch begeisterte Fans. Ich selber bin auch einer. jaha~ ich liebe Pokémon ^__^

nur~ ich finde die neuen Pokemon (sprich nicht die ursprünglichen 150) doch etwas reichlich doof. (wasn Deutsch xD). Schon allein weil sich viele Pokemon ähneln oder einfach nur schrott sind. Braucht man doch nicht.

(Hab mich neulich mit ner Freundin drüber gestritten ob Bisasam oder Schiggy die meisten Probleme hat am Anfang bis zum 3. Orden bei roter, blauer u. gelber Edition oO)... Hachja xD.

Pokémon is tooll ^__^;.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Awww Pokemon~~ ^^
    Früher war ich extrem der Fan, heutzutage eher nüch, aber die Spiele werden jeden Urlaub rausgekramt ^^ die machen halt einfach Spass ^^.
    Und Pokemon sind knuffig~~ *auf mein Relaxo- und mehrere Pikachu Plüschies zeig*
    Ich würde nicht sagen das Glumanda so schlecht ist °-°
    Am Anfang sind ja hauptsächlich Käfer und gegen die ist Feuer ja stark... Bis man dann zu der ersten Arena kommt hat man entweder ein zweites Vieh, welches stärker gegen Stein ist, trainiert, oder sein Glumanda so hoch trainiert dass es selbst gegen Stein ankommt... jah. *Fast immer mein Glumanda genommen hat~~*

[RIGHT][/RIGHT]

• Boah, früher in der Grundschule hab ich Pokemon auch voll geliebt! Ich musst jeden Tag Pokemon, die Serie schaun. Ash fand ich immer voll süß, hihi^^.
    Aber, wenn ich so im nachhinein daran denk, muss ich echt sagen, dass des doch voll intressant war, hey, wie kann man sich sowas denn einfallen lassen^^.
    Hach...ich hab Pokemon voll geliebt!
    Als die ganzen neuen Pokemons dazu kamen, hab ich längst nicht mehr Pokemon geschaut, da war der hype wieder rum.

[CENTER][/CENTER]

• Pokemon ist toll. Alle drei Monate kram ich die Spiele wieder raus, schau, wie viele Namen ich noch kenne und schmeiß den Mist dann wieder in irgendne Ecke. Aber die ersten 150 waren echt am hübschesten; Rest: einfallslos, doof... Pikachu ist doof, Glumanda auch; allgemein Feuerpokemon sowieso. Sowas wie Bisasam, Knofensa und Nebulak sind toll, inklusive Weiterentwicklungen. Sichlor ist auch irgendwie fesch.
    Am süßesten ist ja wohl Myrapla. Und Erika ist sowieso total mein Ersatzvorbild.

Aber die Serie hab ich irgendwie nie gern geschaut, die hat mich angeödet... Weiß gar nicht mehr, was ich damals für Animes geschaut hab, aber auf jeden Fall kein Poke- und auch kein Digimon (die waren so schrecklich). :kopfkratz Ach egal. Mich haben eigentlich nur die Gameboyspiele interessiert, die kann man doch nur toll finden

[move=left][/move]

• Zitat von Matze

Wie findet ihr Pokemon? Ich finde es :o langweilig und blöd. Ich hoffe ihr teilt die Meinung mit mir

Früher fand ich´s g0il *g*
    Hatte Alle pokemon Karten und alle GameBoy Spiele Blau,gelb,rot usw...
    Ich war verrückt nach Pokemon.Naja bis ich ca 12 oder 13 war fand ich´s d00f *grins*

• oh ja, früher konnt ich nie genug davon haben, aber das war auch mal so mit Sailor Moon... aber im Vergleich ist Sailor Moon etwas besser...

Pokemon für Gemaboy ist ganz okay :P

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Zitat von supergta

als ich 5 6 7 8 war war es meine lieblingssendung jetz finde ich es zum:vom aber die gba spiele gehören zu den besten gba spiele die ich je gezockt hab

Ja da gebe ich dir recht ich war mal süchtig nach dem spiel bezw spiele *g*
    Ich habe alle durch gespielt.Naja jetzt findsch langweillig,alle GB spiele sind langweillig *g*

• Zitat von Tinitus

pokemonj ist tol. so tol. ich lipe die spiele. ich hasse die serie. imemr gehasst. aber insgesamt tol. jawohl

franz joseph ßßßßßßßßßßßßßßßß

das war sbähm! du wirst jetzd gespärt!!!!!!!!111 ihc geh dihc jetz spärren!
    hahahahaha pech ghhbat!

//
    Ich mag Pokemon auch irgendwie, die sind kuhl. Serie find' ich auch doof. Aber trotzdem sind die kuhl. Ich hatte mal eine Freundin, die hat diese Karten gesammelt...Boah. Und es gab da soviele putzige XD~

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als ich zehn Jahre alt war, hab ich den Schrott auch noch angesehen, aber dann hings mir langsam zum Hals heraus, sind immerhin schon fast 7 Jahre her. In diesen doofen Serien ist doch immer wieder derselbe Ablauf: Pikachu wird von diesem komischen Team Rocket "geklaut" und am Ende werden die immer in die Flucht geschlagen und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Man muss schon sagen, die haben einen wirklich sehr "großen" Einfallsreichtum. *kotz*

[center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

[center]*Klick*[/center]

• Also früher habe ich es imma angekuckt, jetzt nemme, en kumpel von mir spielt des immer auf gameboy, ich socce es net, aber ich muss immer sachen für ihn im internet schaue, da er net weiß wie des geht! naja! es ist ok! aber ich selber spiele es nicht!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!