• Die Filme hab ich nie gesehen.. hab's mir immer vorgenommen, aber dann doch wieder vergessen. Wie konnte ich nur?!
    Die Sailor Moon Filme hab ich schließlich auch alle ganz brav angeschaut. :D


    Ich muss das unbedingt mal nachholen.



    Aso.. das Zahnraddingens find ich gar nich mal so schlimm.. der Name ist schlimmer, als das Aussehen. Die Wannabe-Eiswaffel dagegen ist schon ziemlich.. bäh.


    Pokemon die zu "menschlich" aussehen find ich auch doof.. das passt einfach irgendwie nicht zusammen. Diese ganz komischen da, die so irgendwie nach Feen aussehen. Morbitesse zB.. Schlapor geht noch, das ist putzig.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hahaha...Die Kinofilme...War auch mit meinem Bruder in dem ersten (?) und fand das richtig traurig, als das Glurak in diesem Rohr da festgesteckt hat. :roftl Und mein Bruder hat mich ausgelacht! Blödmann. :D


    Haifisch: Das Waffeleis find ich ja noch ziemlich cool. :D


    Mir gefällt bei den neuen Spielen diese 3D-Grafik nicht. 2D war ziemlich passend. Jetzt sieht es einfach nur furchtbar aus.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh, ich glaub, den ein oder anderen Film hab ich doch schon mal gesehen.. kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Es dämmert so ganz schüchtern ganz weit hinten in meiner Birne eine vage Erinnerung.


    Stimmt, so 3D mäßig sieht das echt merkwürdig aus.. ich mag die alte 2D Optik, die hat halt einfach Stil.


    Und ich Held kann nicht weiter spielen :snif weil ich alles mögliche an Viechzeug mitschleppe, aber nicht an meinem Rivalen vorbei kommte, da kein Pokemon vorhanden, was mit dem seinem Wasservieh umgehen kann. Jetzt darf ich mich erstmal auf stundenlanges durchs-hohe-Gras-laufen einstellen, um behelfsmäßig irgendwas hoch zu ziehen, was den Kampf dann auch überlebt.


    Ich will ein Kuschel-Pikachu!!!11


    Da fällt mir wieder ein, wie wir uns früher immer drüber aufgeregt haben, wie saudämlich die Typen eigentlich sein müssen, um jedes mal wieder auf diese vollkommen un-durch-schau-baren Möchtegern-Fallen von Team Rocket reinzufallen.. :rolleyes und wie wir gegrübelt haben, warum seine Pokemon alles und jeden besiegen, aber sich auch nach gefühlten hunderttausend Folgen immer noch nicht entwickelt haben.


    Hach ja.. Das waren noch Zeiten..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: jetzt vergess ich schon ganze halbe Sätze

  • Wenn Nintendo garnichts an der Grafik gemacht hätte, hätten aber auch wieder alle gemeckert.


    Übrigens, darf ich euch an das innovativste Pokémon aller Zeiten erinnern? ^_^
    Ich hab mich ne Zeit lang über die sinnlosen Namen der neuen Pokémon "aufgeregt", bis ich bemerkt habe, dass die der ersten Generation auch nicht besser sind. Glumanda, Taubsi, Relaxo... Wenn man so drüber nachdenkt, sind die genauso einfallslos. =D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kleinstein, Enton, Rihorn, AbraKadabra Simsalabim, dreimal schwarzer Kater.... :rolleyes


    Aber in der ersten Generation war das ja noch "normal" und kam kreativ rüber, auch wenn da ebenfalls ein paar Gesichtsbaracken dabei waren :D die meisten der neueren Pokemon erwecken irgendwie den Eindruck, als wären sie nur krampfhaft dahin gequält worden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nichts gegen Digda, seit einem traumatischen Albtraum ist das eines meiner Lieblingspokémon ;)
    Mich nervt bei den Neuen auch vor allem, dass sie teilweise die alten fast kopieren. Mal abgesehen davon dass viele davon wirklich hässlich sind. Die ersten waren irgendwie "runder", ich finde die neueren sehen zum Teil kantiger aus. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll.
    Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir zu denen der Bezug fehlt.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hihi, wurde Pantimos nicht mal zum hässlichsten Pkmn aller Zeiten gewählt?
    Naja, so langsam gehen denen wohl auch die Ideen aus, es wurde ja auch schon beinahe jedes Tier irgendwie mal verwurschtelt, da nimmt man jetzt die Alltagsgegenstände. XD
    Ich hab übrigens nichts gegen Digda, das war mal ne Zeit lang das Lieblingspokémon meiner Mutter, haha. xD Wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht war es auch einfach nur eines derjenigen, dessen Namen sie sich behalten konnte. :D (Der Müllbeutel ist übrigens eines der Lieblings-Pkmn einer guten Freundin von mir :D)


    Und stimmt schon, die 4. Generation ist echt nicht so schön. Aber in der 5. sind ein paar wirklich Süße dabei, Zytomega oder Elfun z.B. (ich hab mich jedes mal gefreut, wenn ich eins gefunden hab xD). Und Kapuno, mit der niedlichsten Animation der Pokémongeschichte. *-*


    Hach. Ich hab mich grade mit einer Freundin über den unrealisten Wunsch, einen Relaxo-Sitzsack zu besitzen, unterhalten - und dann bin ich auf einen Relaxo-Hoodie gestoßen. Überlege seitdem, meiner Oma einen Hoodie sowie ein bisschen Stoff vorzulegen, damit sie mir ein Gesicht, Ohren und einen Bauch draufnähen kann. *-*

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • DAS ist die Wahrheit!



    Mir gefallen die neuen Pokémon weder vom Aussehen noch vom Namen. Ein paar Gute mag es geben, aber ansonsten kennt man schon alles. Die Regi's finde ich auch irgendwie... seltsam. In Platin könnte man die 3 'normalen' Regi's fangen, allerdings nur mit Regigigas. DAS wiederrum könnte man fangen, wenn man die 3 Regi's im Team hat. Und Regigigas (was ein Name...) kann man regulär nur als Eventpokémon bekommen. Macht irgendwie kaum Sinn.


    Palimpalim... [...] ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Palimpalim...:D Das sieht so schwach aus. Stell mir grad vor wie es die Top 4 besiegt auf Level 100 :D


    Ich find Sengo und Absol ziemlich cool. Ich mag die Unlichtpokémon eigentlich sowieso am liebsten. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Yay! Ich hab's gestern endlich geschafft mein Abra zu fangen... gleich das erste ist im Ball drin geblieben und weil ich sonst nichts sinnvolles dabei hatte, hab ich ihm Bodyslam beigebracht. Dann muss ich wenigstens nicht bei jedem Kokuna wechseln, um es zu trainieren. :rolleyes Die nächsten Bett-Runden mit meinem Game Boy werd ich wohl dazu verwenden, die Pokemon, die ich mit mir rum trage, auf 30 zu bringen. Bisher sind nur Glutexo und Digdri auf 30.


    In dem Spiel fehlt so eine Art Trainingsplatz, wo man so oft man will gegen irgendwen kämpfen und die Viecher trainieren kann.. so für alle 10 lvl einer zB, der einen dann ablehnt, wenn man Pokemon ü10 dabei hat und man dann den nächsten suchen muss. Das wär echt praktisch.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster


  • Meine Sammlung. Ich hatte früher auch noch Crystal, aber ich glaub die hab ich verkauft. Die Blaue war logischerweise die erste (zusammen mit dem Gameboy Color zu Weihnachten bekommen). Hatte sonst noch den Pikachu-Tamagochi, nen Pokedex xD, unzählige Sammelkarten (wovon allerdings einige in der Schule gestohlen wurden, unter anderem meine erste "Glitzer-Karte" mit Glurak ;_; ). Aber die Tochter von dem Spielzeughändler meines Vertrauens hat mir nach dem Diebstahl gleich aus dem ersten Pack nen neuen Glurak rausgezogen. :D
    Muss allerdings gestehen das ich schon ziemlich lange nicht mehr gespielt habe, wollte immer mal neu anfangen aber das hab ich nicht über's Herz gebracht.

  • Ich werd die nächsten Tage wohl keinen Bock mehr drauf haben, nachdem ich grad alle meine Münzen verspielt hab :misstrau


    Ich hasse die Spielhalle.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ihr seid böse... Ich lade gerade meinen DS wieder auf, den ich aus der Versenkung wiedergefunden habe.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab letztens wieder mit der Krisalledition angefangen und von Anfang an alle Pokémon versucht, gleichmäßig zu trainieren. Jetzt steh ich vor der Liga und meine Stammpokémon haben alle Leven 29-35. FAIL !!!
    Scheiße :D

  • Wie hast du das denn hinbekommen? ._.
    Ich trainiere immer gleichmäßig und bei mir haben sie dann vor der Liga alle um die Lvl. 45. :'D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab das in der blauen letztens auch versucht.. und stand dann schon bei Misty und ihrem 21er Starmie mit meinen lvl 17 Pikachu und Glutexo ein bisschen doof da .-. erstmal die nächsten zwei Routen abgelaufen, um die Trainer zu kloppen. Jetzt sind Pikachu und Glutexo zwar wieder stark genug, dafür gammeln die anderen auf irgendwelchen Mini-Leveln rum.


    Das blöde Karpador braucht auch mal wieder ewig, bis es 20 wird.. Garados schlepp ich immer mit mir rum, so als Notlösung. Das beißt alles kaputt, was die anderen nicht hinkriegen. :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab immer so gleichmäßig trainiert :) Klar, das brauch eine ganze Menge Geduld, bis man die alle stark genug hat. Aber so mache ich es seit ewig und das klappt sehr gut. Es macht auch mehr Spaß, wenn man dann die Leiter besiegt, finde ich :) Und ich trainiere immer ein Neues, schon alleine, weil ich es so toll finde, wenn neue Attacken und Evolutionen ins Team kommen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]