Wie krieg ich importierte Häuser in mein Spiel??

• Hallo,
    also ich hab mir 2 neue Häuser runtergeladen, hab sie mit WinZip ebtpackt in Maxis/DieSims/game data/houses.
    Aber die tauchen nirgends auf, wie kann ich die in mein Spiel, sprich in eine meiner Nachbarschaften reinkriegen?

------------------
    h666

h666

• Müssen die nicht nach UserData\Import ,glaub so war es.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• Also ich mach die immer zu UserData/Houses und bei mir hat's bisher immer perfekt geklappt!!! **freu**

Probier mal aus, vielleicht klappts ja so! **hoff*

------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

*** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

• Hi
    danke für die antworten.
    also, die häuser sind in meiner ersten nachbarschaft aufgetaucht. hätte sie halt gerne woanders. das geht aber wohl leider nicht. naja, was solls.
    bis dann

------------------
    h666

h666

• Nein geht nur in die erste Nachbarschaft.

------------------
    Bald ist das neue Jahr da *Hurra*
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• Es geht auch in die anderen Nachbarschaften!!!

------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

Ciao Eure Mrs Postman!!!

**knuddel-knutsch**

*** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing