Was eure Lieblings Fußballmannschaft?
F.C. Bayern, Sp.Vgg Unterhaching und Nürnberg
[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matze ]
Was eure Lieblings Fußballmannschaft?
F.C. Bayern, Sp.Vgg Unterhaching und Nürnberg
[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Matze ]
Meine ist Werder Bremen,
und ManU find ich auch cool, wegen David Beckham!!!
Cu, ****Juli****
F.C. Bayern ist die beste Mannschaft
alles schwachsin :p die beste mannschaft ist SK Rapid Wien :cool:
alles falsch.
die beste mannschaft der welt ist hertha(deisler )
gruß schnecke
Ganz klar:
FC Bayern München!!! :cool:
F.C. Bayern München ist die beste Manschaft wo es je gab und gibt finde ich. Ich war schon Bayern Fan als ich denken konnte.
FC BAYERN ist der beste Verein aller Zeiten! Wir haben die Championsligue gewonnen und sind Deutscher Meister. Das sagt doch wirklich alles!!!
Der beste ist immer noch der FC Biel-Benken!!!
Alles Bayern Anhänger da kann mann ja nur singen:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus , Lederhosen aus !
Ich hab gar keinen Lieblingsverein und wenn dann verrate ich ihn nicht :eek:
Ich bin natürlich SCHALKE fan!
FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,
Bist du vielleicht in der Götheschule, Klasse 5b? :mad:
Wenn du mich meinst, dann NEIN. Ich gehe schon in die 7(e). Klasse (aufs Gym.)Wenn du mich nicht gemeint hast, dann weißt du jetzt in welche Klasse ich gehe.
Hey, sorry wenn du noch mehr von solchen
Nachrichten erhälst ...War nicht böse gemeint, aber bei uns ist so ein Blödmann in der Nebenklasse... :cool:
Was meinst du da mit Blödmann?? :confused: Und wie noch mehr solche Nachrichten, hab ich was angestellt nur weil ich Bayernfan bin???
Ach ja, hätte ich beinar vergessen:
FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,FC Bayern,
Also der Hsv ist der bester =DDD
Doch ich mahg st. Pauli irgendwie auch *juck*
Meiner ist natürlich der
1.FC KÖLN:applaus
Es ist scheisse das Köln immer von den Schiris beschissen wird ****!
Ich mag auch Karlsruhe!Das is nämlich so witzig,weil mein Hund immer bellt wenn man Eggyman sagt.Seitdem bin ich auf Karlsruhe aufmerksam geworden.Der Verein is mir sympathisch
FC Bayern (wer hätt´s erwartet... ich glaub 70 % sind FCB Fans XD )
Weiß au net... mein Bruder war des halt so als kleiner Junge und irgendwann hab ich gemerkt dass ich Fußball toll find... und da kannte ich die Bayern *lol*
Aber die werden auch beschissen... man denke nur an das letzte Champions League Spiel...
Ich mag Wolfsburg und Aue, Cottbus is auch gut =)