WOW - was für ein langer, ausführlicher und absolut viel sagender kommi
ich weiß nicht, ib es tatsächlich so ist, aber ich habe das aller erste mal das gefühl, dass ein leser diese story wirklich "verstanden hat". Das soll nun nichts gegen euch andere sein, die diese fs auch lesen um gottes willen, doch ich habe einfach das gefühl, dass das, was ich meinen lesern vermitteln will, genau so angekommen ist - und das macht mich sehr sehr froh!
ich weiß, meine stories (besonders diese hier) ist sehr anspruchsvoll. ich würde sie auch wohl kaum so rüber bringen können, wenn ich nicht tatsächlich einen solchen menschen gekannt und mit ihm viele jahre verbracht hätte, die wirklich nicht einfach waren... ja, es ist tatsächlich so, dass chellen bisher im leben nur eines kennt : leistung. es ist wirklich ziemlich hart, wenn ein mensch von sich selbst erkennt, gefühlskalt zu sein, dennoch nicht den drang verspürt, etwas daran zu ändern. Fakt ist, er kennt es nicht anders, da, wie du schon richtig erkannt hast, ihm in früher kindheit seine einzige liebe genommen wurde und sein vater ihm jegliche kindliche zuneigung verweigert hat, die man als vater zu seinem sohn haben sollte. ich denke, im nächsten kapitel, wird sich über seine familiäre situation so einiges aufklären, doch ich bin total erstaunt, wie recht du hast
die beziehung zu chellens vater beruht auf einer gewissen respekt und achtungslosigkeit, jedoch würde ich sie nicht als hass ansehen, denn er wird im laufe der zeit sehrwohl merken, dass er sich sehnlichst einen vater gewünscht hätte, einen, wie ihn gott sei dank viele kinder hatten. allerdings erst dann, wenn er beginnt, gefühle .. zuzulassen. wie du schon erkannt hast, wird es für ihn ein langer, schwieriger weg, den er auch nicht ganz freiwillig geht... er wird mit allem aufräumen müssen, was er erlebt hat... dabei wird sein vater und seine beziehung zu ihm eie sehr große rolle spielen er wird an den punkt kommen, wo er an dieser gabelung steht - welchen weg er geht... kann ich ja jetzt noch nicht sagen, doch es wird kein leichter und er wird unseren chellen sicherlich noch wandeln
danke dir sehr für dieses tolle und ausführliche kommi!!!