Umstandskleidung
-
-
eine ganz blöde frage hab ich zu diese seite... wenn ich mich da anmelde, kostet mich das irgendwas oder ist das völlig kostenlos??
-
bei Inseminator.net musst dich meine ich zum Downloaden anmelden, ist aber kostenlos
-
kannst du da irgendwie einen genaueren Link angeben? Ich find mich da net zurecht!!
Danke!!ICH HABS GEFUNDEN...!! Trotzdem raff ich des net...
HEE WO ICH FINDE DASS NICHT KANNST DU MIR SAGEN WO GENAU ???
DANKE!!:) -
HEE WO ICH FINDE DASS NICHT KANNST DU MIR SAGEN WO GENAU ???
DANKE!!:)
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7238
vorher kostenlos anmelden, damit du den laden kannst (glube ich jedenfalls, dass man sich da zum laden anmelden muss) -
danke schönnn ;);););););)
-
Wenn man diesen Hack dann hat,wie bekommt man die klediung dann ins spiel,so dass sie die auch wärend ihrer schwangerschaft anziehen?
Lg Wolke -
astro_jessie hat ein paar Beiträge über deinem geschrieben, dass man wohl erst die Kleidung kaufen gehen muss und man sie dann am Kleiderschrank hat .
-
oh^^ok naja...dann muss ich sie wohl chon kaufen,bevor ich schwanger bin da sie ja,sobald sie nen kleinen bauch hben nicht mehr einkaufen fahren...
Lg die Wolke -
dann kann aber immer noch ihr Mann einkaufen fahren...
-
Squinge hat sich nun schon vor einer Weile verabschiedet und die Hacks gleich mitgenommen. Weiß jemand, ob man zumindest den Umstandsmoden-Hack noch irgendwo herbekommt? (Vielleicht auch für arme Menschen, die nur die University-Erweiterung besitzen?)
-
Vielleicht ist ja auch jemand so freundlich und könnte ihn evt. hochladen, damit die momentan "hilfebedürftigen" ihn sich noch schnell krallen können (sofern es vom Ersteller erlaubt ist/war).
-
Vielleicht ist ja auch jemand so freundlich und könnte ihn evt. hochladen, damit die momentan "hilfebedürftigen" ihn sich noch schnell krallen können (sofern es vom Ersteller erlaubt ist/war).
Oh ja, dem schließe ich mich an.
@ Louise
War er, aber so viel ich beim Googeln herausgefunden habe, hat er sich, wie gesagt, mit seinen Hacks verabschiedet. In diesem Thread wird das noch einmal aufgeklärt und auch eine Homepage genannt, die aber auch nicht mehr funktioniert.Daher wäre ich äußerst dankbar, wenn jemand den Hack hochladen könnte.
-
Ahh... dann wurde das doch noch wo hochgeladen? cool...
Der eigentliche Link zu der Seite ist http://sims2graveyard.com/ aber die ist wohl schon wieder down. Wenn Wickedsims nicht geht, gehen so einige Seiten nicht, die hatten gerade erst ein Serverprob. Aber das kommt wohl wieder . Einfach mal im Auge behalten . -
Dankeschön, Louise! Ich gebe dann bescheid, ob es bei meiner einzigen Erweiterung geht.
@ Tantchen
Na, das sind doch tolle Neuigkeiten, wenn sich die anderen Hacks auch dort finden.EDIT: Also gut, ich werde doch vom Pech verfolgt. Weder Louises Version des Hacks noch die auf der Homepage ist University-kompatibel. Alle anderen, die alle Spiele bis Seasons (EP5?) haben, und in derselben Situation wie ich waren/sind, können aber ihren Spaß haben. Mistverdammter.
EDIT2 (17.08.): Da ich unwissend darüber bin, ob es noch andere Menschen in meiner Situation gibt, möchte ich trotzdem bescheidgeben, dass ich nun eine Lösung gefunden habe. Man gehe auf sims2cri.com, und befolge Punkt 2, nachdem man sich hier ein paar Outfits geholt hat (Kleidung von anderen Pages funktionieren angeblich nicht). Man wird also nach dem Tutorial in das insim-Forum geschickt, wo man sich auch die deutsche Version des Programmes holen kann. Da bei dem Tutorial die Sache nur auf Englisch beschrieben wird (und ich selbst doch ein wenig länger gebraucht habe), einmal die Beschreibung auf Deutsch, wie man dann zu der Maternity-Kleidung schließlich kommt (ich gehe davon aus, dass das Programm nun in den Download-Ordner extrahiert wurde):
- in Sims einsteigen und in das Grundstück des schwangeren Sims gehen.
- auf den Boden klicken (ohne boolprop-Cheat), Erzeuge... wählen, dann Mehr..., Kleiderschrankeinstellungen...
- dann erscheint ein Kleidungsstapel auf dem Boden - darauf klicken.
- man wähle neue Kleidung kaufen... - Umstandskleidung. Nun kann man die geladene Kleidung (kostenlos) kaufen.
- Dann auf Kleidung aussuchen... - Umstandskleidung.
- Et voilà, Euer Sim trägt schöne Umstandskleidung. (yee-haw)
-
Hallo,
habe noch einen Tipp für alle, die ungern Hacks oder Extraprogramme benutzen. Es gibt auf MTS2 ein schlichtes Kleiderset, welches als "maternity replacement" vorliegt.
Hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=238590
Bei mir funktioniert das gut und es ist zumindest etwas hübscher als die normale Schwangerschaftskleidung. -
Hallo!!
Da meine sims oft schwanger sind, hab ich mir einiges an Umstandsmode runtergeladen... Ich habe die Klamotten auch als 'Alltagskleidung', 'Schlafanzug', etc ausgewählt. Mein Sim trägt das auch, allerdings NICHT während der Schwangerschaft! Da trägt sie die ganz normalen (nicht sehr schönen) Umstandsklamotten...
Wisst ihr woran das liegen könnte?!?
LG, schönen Sonntag,
Kate
ich hab das gleiche problem! -
Kann es sein, dass ihr dann vergessen habt, den entsprechenden hack zu laden?
-
wie heißt der hack denn?? ich habe ihn nicht mehr und hätte ihn gern wieder !! ich habe sims 2 / sims 2 gute reise / sims 2 seasons / sims 2 pets / sims 2 free time welche version brauche ich denn??
wo gibte es den denn noch außer auf inteensims.. oder wie die seite noch heißt..?
-
wo gibte es den denn noch außer auf inteensims.. oder wie die seite noch heißt..?
meinst du den Hack, dass die Sims normale Sachen in der Schwangerschaft tagen?
Den gibts hier:
http://files.sims2graveyard.co…x.php?path=pregnancywear/
Allerdings ist der hur bis Jahreszeiten 100% kompatibel - bei mit läuft der mit Freizeig aber auch noch enwandfrei - muss man einfach ausprobieren.