Nur noch Jungen ?

• Zitat von s'Keral

nein, wieso sollte ich einen Hack benutzen? Von 1 auf 9 Nettigkeitspunkten geht an einem Abend... Du musst halt alle Sims beschäftigen, sodass das Kind immer den Ermutigenden umarmt...

Außerdem können ALLE Sims in einer höheren Altersstufe Familienmitglieder "ermutigen"... Also Teenies können Kinder ermutigen, usw.

@s'Keral: Nachdem ich das Ermutigen ausprobiert habe, konnte ich die Ordentlichkeit des SIM-Kindes bis etwas übers Mittel steigern. Ab dem Punkt war nur noch Schlampigkeit möglich.
    Ich hatte Dein Post so verstanden, dass man die gewünschte Charakter-Eigenschaft bis zur Höchstpunktzahl ermutigen kann.
    Oder geht das nur bei einigen Eigenschaften und nicht bei allen? :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @s'Keral: Nachdem ich das Ermutigen ausprobiert habe, konnte ich die Ordentlichkeit des SIM-Kindes bis etwas übers Mittel steigern. Ab dem Punkt war nur noch Schlampigkeit möglich.
    Ich hatte Dein Post so verstanden, dass man die gewünschte Charakter-Eigenschaft bis zur Höchstpunktzahl ermutigen kann.
    SarahO

Das hängt davon ab, welchen Charakter der Sim hat, der das Kind ermutigt, wenn der selbst sauberer ist, lässt sich auch das Kind sauberer erziehen. Ganz schlampige Eltern können dem Kind fast gar keine Sauberkeit beibringen.

[CENTER]

[/CENTER]

• @s'Keral: Nachdem ich das Ermutigen ausprobiert habe, konnte ich die Ordentlichkeit des SIM-Kindes bis etwas übers Mittel steigern. Ab dem Punkt war nur noch Schlampigkeit möglich.
    SarahO

Also das bringt mich jetzt zum Staunen... denn ich hatte einen Vater, der 6 Punkte auf "nett" hatte, also nur mal gerade so ermutigen kann zur Nettigkeit, und der hat seine Kinder von 1 auf 9 und 10 hoch ermutigt... Aber warum das bei Dir jetzt so ist, weiß ich leider auch nicht... Hacks im Spiel vielleicht?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich habe mal gehört dass, wenn man bei 'Baby Machen' mit der Frau auf den Mann klickt dann ein Mädchen zur Welt kommt, klickt man aber mit dem Mann auf die Frau 'Baby machen' soll ein Junge zur Welt kommen... Ich kann das nich bestätigen, aber bisher habe ich bei Sims 2 immer mädchen bekommen, weil ich mit der Frau immer Baby mache... hmm keine Ahnung...

• Nein, das ist immer noch völliger Quatsch ;)

Das Geschlecht wird ausgewürfelt wenn das Feld kommt das neuer Nachwuchs unterwegs ist. ;) Vorher nicht.

[CENTER]

[/CENTER]

• So ich beteilige mich dann auch mal an der Umfrage xD
    Ich hab bisher nie so darauf geachtet ob ich mehr Jungen als Mädchen bekomme.
    Bis ich dann den Triplets & Quads Hack drin hatte. Da hab ich Vierlinge bekommen und das waren 4 Jungs, schrecklich ><. Dann habe ich nochmal Drillinge bekommen und das waren 2 Jungs und ein Mädchen. Ich weiß aber nicht genau ob das erst seid Season so ist, hab da ja nie so drauf geachtet.

• *lol*
    Ich hab eine eigene Nachbarschaft und meine Simfrau hat insgesamt (mit Pflanzensims^^) neun Jungs und zwei Mädels (glaub ich^^) bekommen o.O" Ist das normal?

[SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]

[SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

• wenn die gleichzeitig in einem Haushalt wohnen, ist das ohne Hack nicht normal, Nightdragon. Wenn das aber schön nacheinander war, und die ältesten schon ausgezogen sind... warum nicht? Ich hab auch Riesenfamilien, dank dem Lebenselixier ;)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ^^
    Ich habe ja Pflanzensims (das sind die meisten) und die werden ja gleich erwachsen. Die sind deshalb schon ausgezogen ^^
    Und normale Sim - Nachkommen hab ich nur vier Jungs bekommen -.- ^^ Einer der zwei ältesten ist ausgezogen, der andere hat zu Hause geheiratet. .. Lebenselexir hab ich nur einmal benutzt ^^ Die "Gründerin" is jetzt Knacker...
    Naja, egal, ich komm vom Thema ab ^^

(Aber bei mir haben auf einmal 10 Sims und zwei Katzen (ohne Cheat oder so...) in einem Haus gewohnt..)

[SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]

• also wenn Du 10 Sims gleichzeitig in einem Haushalt hattest, dann stimmt entweder was nicht, oder Du hast den Hack runtergeladen, der das erlaubt (solche Hacks kriegt man auch schonmal unwissentlich, wenn man Häuser runterlädt)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Öhm, ich spiel ohne Downloads ^^

• bei mir ist das eigentlich gemischt...
    aber wieso kriegt ihr hier alle twins?! hatte im ganzen spiel viell. 2 zwillingspaare, oder auch nur eins... =(
    und das war am pc von meinem bro, der jetzt nen neuen bekommen hat und weg sind die twins....
    habs jetzt mit "intProp chanceOfTwins 100" probiert - wieder nur ein kind...(ein mädl)
    auch mit dem boolProp testing... Force Twins hats net geklappt.. (ein junge)
    bisher hab ichs zwar nur bei einer family ausprobiert, dass mit den zwillis, aber die cheats funzen einfach net... o_O
    hab jetzt den InSIMenator installiert, um mal auszupropieren obs damit hinhaut... (wenn ich mich nicht irre, kann man damit ja aussuchen wieviele kids man haben will)
    konnte aber seitdem noch nicht spielen, da ich grad im urlaub bin =(
    lg, lolola

[SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

• Ich weiß jetzt net ob Aliens mitzählen...
    jedenfalls haben meine kuriosen pascal und friedbert einen jnge und ein mädchen gekriegt
    [SPAM] Jannis und Janina sind soooooooooooooo süß![/SPAM]
    Ich hab keine hacks und keine downloads im spiel, (jetzt jedenfalls nichtmehr hab neu installiert)

[SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]