[Fotostory] ~*Suburban Secret*~ Das Geheimnis einer Vorstadt

• PROLOG

Chesterfield, war ein wunderschöner Vorort von Sim Angeles. Alle liebten den Vorort und bewunderten die gepflegten Gärten… Die blühenden Blumen… und die wunderschönen Hausfrauen, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatten.

Im Frühling waren die Blumen bunt und blühend. Die Bienen umschwirrten sie und man konnte jeden Vogel zwitschern hören….

Im Sommer waren die Rasenflächen grün und alles andere als vertrocknet. Man konnte genüsslich die Sonnenstrahlen auf den Liegestühlen genießen…

Im Herbst lag nicht ein Laubblatt auf den Rasenflächen und sogar im Winter… Waren die Wege frei und vom Schnee befreit…

Ja… und in genau diesen Vorort hatte sich Victoria Lindstoem verliebt… Sie und ihr Mann wollten in das Haus der Summerstreet Nr. 3 ziehen, in dem auch ich einst wohnte… Sie fragen sich sicherlich, wer ich bin… Mein Name ist Bridget Larson… Ich lebte eins mit meinem Mann… Meiner Tochter und meinem Sohn in der Summerstreet Nr. 3, bis das Geheimnis von Chesterfield seinen Lauf nahm, doch das Geheimnis… wird erst später gelüftet…
    Kommen wir zurück zu Victoria, ihrem Mann und ihrem Sohn, Justin… Justin sollte die beste Schule von Sim Angeles besuchen und Henry, Victorias Mann, sollte seinen gutbezahlten Job in der Großstadt weiterführen und Victoria sollte erst einmal ihre Zuneigung zu der Vorstadt behalten…

Kapitel 1- Willkommen in Chesterfield! – Teil I

Es war Donnerstag, der 12. Juni 2005, als der Umzugswagen mit den Möbelstücken der Familie Lindstroem vor das dritte Haus in der Summerstreet zum Stehen kam.

Ja, auch Familie Lindstroem kam, wie jede andere Familie, mit einem großen Umzugswagen in die Straße und genau, wie bei allen anderen Familien, bemerkte dies eine Nachbarin mit großen Augen; Denise Sheppert…

Denise Sheppert war meine Erzfeindin, als ich noch lebte. Sie hatte mir alles genommen lieb war… Erst schlief sie meinem Vater… Dann schlief sie mit meinem Mann…. Dann schlief sie mit meinem 15-jährigen Sohn… Und dann nahm das Geheimnis seinen Lauf… Doch wie gesagt, das alles… kommt später….

Denise Sheppert war neugierig… Sie wollte als Erste… Alle schmutzigen Geheimnisse von Victoria Lindstroem und ihrer Familie wissen. Also suchte sie einen Vorwand, wie sie mit Victoria ins Gespräch kommen würde und entdeckte den Geburtstagskuchen ihres 5-jährigen Sohnes, der morgen 6 werden sollte…

Victoria stieg mit einem großen Lächeln aus dem Umzugswagen aus und bewunderte die blühenden Blumen der Vorgärten. Sie holte tief Luft und warf die Autotür hinter sich zu. „Es ist wundervoll hier!“, sagte Henry und schritt von der Fahrertür zur Beifahrerseite auf Victoria zu. „Super…“, seufzte Justin und folgte seinem Vater.

„Hallo!“, rief eine schrill freundliche Stimme die Straße hinunter. Victoria drehte sich mit einem Lächeln um. Eine Frau, Mitte 40er kam auf die Familie zu gerannt.

Es war Diane Potter… Zu meinen Lebzeiten meine beste Freundin…
    Diane Potter lebte mit ihrem Sohn alleine in der Summerstreet… Sie hatte ihren Mann verlassen, nachdem er ihr gestanden hatte mit Denise Sheppert geschlafen zu haben, dies war ebenfalls ein Auslöser für das große Geheimnis, hinter das Victoria Lindstroem bald kommen sollte…

Victoria lächelte Diane Potter an. „Hallo!“, sagte sie und reichte ihr die Hand. Diane schüttelte sie mit einem großen Lächeln und begrüßte sie: „Herzlich Willkommen in Chesterfield! Ihnen wird es hier gefallen!“ Diane nickte stürmisch.

„Danke, wir hoffen, dass wir uns hier gut einleben können!“, erwiderte Victoria.
    Justin seufzte auf und drehte sich zum Haus um. Er ging auf die Haustür zu und ließ seine Mutter allein. Henry folgte seinem Sohn langsam, denn ihm war die Nettigkeit der Nachbarin nicht ganz geheuer.
    „Hallo Diane…“ hörte man eine schrille Stimme zu rufen. Denise Sheppert bewegte ihren aufgepuschten Hintern gerade über die Straße auf die beiden Frauen zu.

„Mein Name ist Denise Sheppert!“, sagte sie übertrieben freundlich und hielt Victoria die Hand hin. Victoria schüttelte sie ebenfalls. „Victoria Lindstroem!“, antwortete sie und sah Denise und Diane abwechselnd an.
    „Auf gute Nachbarschaft!“, sagte Denise und reichte ihr den Kuchen, der ja eigentlich für ihren Sohn bestimmt war…
    „Danke sehr!“, lächelte Victoria und war rund um zufrieden. Noch schöner, konnte die Nachbarschaft doch nicht anfangen, oder?

Fortsetzung folgt

• Hallo!
    Also die Bilder sind schon mal ganz gut, finde ich.
    Vielleicht ein bisschen zu viele namen für den Anfang,
    das ist ein bisschen verwirrend, aber das wird mit der zeit schon noch kommen!;)
    Und mit dem Geheimnis, lässt ein ja schon mal rätseln! ;)

LG

Lapislazuli

[CENTER]Love hurts...[/CENTER]

• Kapitel 2- Willkommen in Chesterfield- Teil II

Mit einem Lächeln verabschiedeten sich Diane und Denise nach einem 30-minütigen Gespräch von der neuen Nachbarin und gingen gemeinsam vom Haus weg. Victoria Lindstroem ging mit einem Lächeln im Gesicht auf ihr neues Eigenheim zu und bekam so mit nicht mit, was ein Teil des großen Geheimnisses von Chesterfield war…

„Du dumme Schlampe!“, zischte Diane meiner ehemaligen Erzfeindin zu. Vor Denise’ Haus blieben die beiden stehen. „Das musst du gerade sagen, du Hure!“, fluchte Denise zurück.
    „Warum schleimst du dich bei der Neuen ein?!“, fragte Diane mit einem flüsternden Zischen. „Warum tust du es?“, erwiderte Denise und verschränkte die Arme.

„Ich schwör dir und deinen kleinen Schlampen eins: Victoria wird niemals auf eurer Seite sein!“, erklärte Diane und drehte sich auf der Ferse um. Denise grinste, zog ihren Fuß raus und schob ihn vor Dianes Bein. Mit einem kleinen Aufschrei fiel Diane auf den harten Beton. „Aaaah!“, schrie sie.
    „Sag Bernadette und deinen anderen Huren Satans, dass wir weiterhin die Macht hier haben! WIR werden über alles weiterhin die Macht haben!“, zischte Denise zu ihrer runter und schritt auf ihre Haustür zu. Mit einem lauten Prall der Tür übertönte sie das letzte „Schlampe!“, was Diane Potter ihr noch hinterher schrie.

Ja… so ging es vor sich in Chesterfield und das war auch einer der Gründe, warum ich ums Leben gekommen bin! Doch all das… kommt später!

Die Stunden vergingen… Das Haus der Lindstroems räumte sich ein… und die Lichter gingen nach und nach aus in der Summerstreet und man kam zur Ruhe… Und Diane Potters Nase erholte sich nach dem starken Betonaufprall.

„Und? Wie findest du es hier?“, fragte Henry Lindstroem am Abend seine Frau. Er kam gerade aus dem Badezimmer und ging auf das Bett zu.

„Ich liebe diesen Ort, Henry!“, antwortete Victoria begeistert. Henry kletterte neben ihr ins Bett. „Die Nachbarn sind auch alle sehr nett!“, fügte Victoria noch hinzu.
    Ja, ich dachte ebenso, wie Victoria Lindstroem, als ich in die Summerstreet gezogen bin, doch musste schnell eines Besseren gelehrt werden- denn ich kam sehr bald dahinter… dass Chesterfield eine außergewöhnlich hohe Todesrate hatte…

Die Nacht ging langsam vorüber in Chesterfield und der Morgen kam langsam zurück. Und so nahm auch das Leben in der Summerstreet seinen alltäglichen Lauf… Denise Shepperts Mann Roger ging wie jeden Morgen um 7:34 Uhr aus dem Haus und stieg in sein Auto, um dann, wie jeden Morgen die Mülltonne des Hauses umzufahren- wie er das jeden Tag schaffte- war Denise ein Rätsel. Doch wie jeden Tag, ging Denise zur Tonne, hob sie auf und wank ihren Mann im Rückspiegel zu. Mit einem Lächeln sah sie hinüber zum Hause der Lindstroems- in dem auch ich einst wohnte… Sie dachte wohl einen Moment lang, an das schlechte Gefühl, das sie mir angetan hatte, als sie mit meinem Sohn schlief… doch dieses glückliche Gefühl wurde von Victoria Lindstroem unterbrochen, die gerade die Haustür öffnete.

Denise wank ihr zu und lächelte. Mit einem kurzen Gedanken an das Geheimnis der Vorstadt ging Denise Sheppert auf die neue Nachbarin zu. „Hallo Victoria! Einen wunderschönen ersten Morgen in Chesterfield!“, heuchelte dieses Miststück ihr vor.
    Ich hasse Denise Sheppert- Die Gründe habe ich euch ja bereits genannt… Doch Victoria kannte sie nicht und antwortete herzvoll. „Danke, Denise! Es ist wundervoll hier! Gar kein Aufruhr… die Wände sind alle ohne Graffiti und…“ Sie seufzte. „Es ist einfach herrlich hier!“
    Denise lächelte. „Ja… Deshalb lieben Chesterfield auch so sehr!“
    Denise verabschiedete sich nach einem kurzen Gespräch über Nelken wieder und ging wieder auf ihr Haus zu. In diesem Moment kam Bernadette van Houten die Straße hinunter, um die neue Nachbarin zu begrüßen. Denise wank ihr mit einem falschen Lächeln zu und ging durch ihre Haustür. Mit einem letzten Blick zurück, fiel genau diese Tür ins Schloss.

Bernadette van Houten war- wie auch Diane Potter- eine meiner Besten Freundinnen. Ja- ich denke- Sie merken langsam, dass es einen kleinen Machtkampf zwischen uns und Denise Shepperts Hausfrauen. Es ist eine lange Geschichte- die bald jemand Victoria Lindstroem erzählen sollte. Doch das alles- kommt später… Ich weiß, dieser Satz kommt sehr oft… nicht wahr? Doch es kommt wirklich später… Versprochen!

Bernadette van Houten schritt auf die Haustür des Hauses zu, in dem ich einst wohnte und begrüßte Victoria mit einem Lächeln. „Hallo! Ich bin Bernadette van Houten- ich wohne in der Summerstreet 9!“, sagte sie und umarmte Victoria herzhaft.
    „Hallo… Victoria Lindstroem!“, stellte sich Victoria vor.
    „Mum? Ich muss los…!“, sagte Justin. Er ist gerade neben Victoria und Bernadette erschienen. „ich soll doch nicht an meinem ersten Tag zu spät kommen, oder?“
    „Nein… Natürlich nicht!“, sagte Bernadette. „Wir unterhalten uns später, Victoria- Jetzt haben wir ja genug Zeit- denn wenn Sie sich hier erst mal eingelebt haben, wollen Sie nie wieder weg…“
    Victoria nickte. „Gerne… Kommen Sie doch heute Nachmittag zum Kaffee! Ich lade auch Diane Potter ein… und Denise Sheppert!“
    „Denise Sheppert?“, fragte Bernadette mit einem künstlichen Lächeln, welches sich langsam versteifte.
    „Ja, wieso?“
    „Mum?“, sagte Justin gelangweilt.
    „Ja… Verzeih… Wir müssen Los!“; sagte Victoria hastig und schritt zum Auto. „War nett sie kennen zu lernen!“, sagte sie. Justin folgte ihr hastig. Das Auto fuhr aus der Auffahrt und Bernadette stand vor der offenen Haustür des Hauses und sah in den Flur.

Es wurde Zeit, dass jemand die ersten Geheimnisse der neuen Familie entlüftet… So schritt Bernadette van Houten durch die offene Tür ins Haus, doch sollte sie dabei von Denise Sheppert beobachtet werden, welche natürlich auch die Geheimnisse wissen wollte…

Fortsetzung folgt...

• Klingt n bissl wie'n Desperate Housewifes-Verschnitt *gg
    Aber ganz gut geschrieben, auch wenn im ersten Post einige Wörter in manchen Sätzen fehlen ^^'
    Aber das macht nichts, den Sinn versteht man trotzdem.
    Die Fotos sind hingegen wunderbar geknipst und haben ne supi Qualität *großes Lob*

Und diese Denise find ich jetzt schon richtig fies >_<'
    Ich hasse ja irgendwie solche Frauen, die den ganzen Tag am Fenster stehen, in der Hoffnung, irgendeinen Skandal zu beobachten.
    (wir hatten auch mal so eine auf unsrer Straße,aber die is vor 3 Jahren gestorben °_°)

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• Ich dachte zuerst auch, das deine fs eine Fotostory von Desperate Housewives ist, auch mit der Erzählerin, die ja gestorben ist
    Bis jetzt find ich sie gut geschrieben, obwohl in ein paar Sätzen wirklich Wörter fehlen, aber man kann sich ja denken was es heisst
    Die Bilder sind wirklich gut und die Idee mit den zwei Hausfrauen-Gruppen, die sich hassen auch das wird bestimmt noch lustig

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• danke danke ^^ ja, das wird noch lustigh! das ende der Fs wird sooooo geil XD

• Kapitel IV: Schmutzige Wäsche- Teil II

Mit langsamen Schritten ging Victoria die Treppe hoch und bemerkte als erstes den kaputten Bilderrahmen und die Scherben, die auf der obersten Stufe lagen. „Was ist denn hier passiert?“

Sie ging ganz rauf und bemerkte den gesamten Haufen der Glasscherben. Mit einem Achselzucken ging Victoria ins Badezimmer. Sie schritt direkt auf die Toilette zu, seufzte laut auf, klappte den Toilettendeckel auf und setzte sich mit halbruntergezogener Hose hin.

Zitternd lauschte Bernadette in der Dusche, wie Victoria keine zwei Meter entfernt sich erleichterte. Plötzlich durchströmte ein Brummen die Stille, gefolgt von einem widerlichen Gestank. Bernadette seufzte leise, kaum merklich und hielt sich die Nase zu.

Doch als erneut ein widerlicher Darmwind ihre Ohren durchbohrt kamen ihr die Pfannkuchen von heute morgen hoch. Sie hielt sich den Mund und die Nase zu- Ja… Bernadette van Houten musste sich übergeben… Sie war keine zwei Meter neben ihrer neuen Nachbarin, welche sich gerade auf der Toilette erleichterte… An ihren Füßen lag die regungslose Denise Sheppert, welche anscheinend nichts von Victorias Stuhlgang mitbekam…
    Bernadette fragte sich in Gedanken, wie lange Victoria wohl auf der Toilette sein sollte- Doch bereits in diesem Moment ertönte die Klospülung und Bernadette hoffte auf Erlösung. Man hörte, wie Victoria sich die Hände wusch und schließlich hinaus schritt. Die Tür erlöste Bernadettes Übelkeit und sie erbrach sich auf Denise Shepperts Kopf…

Langsam kletterte Bernadette aus der Duschwanne und rannte zum Fenster.

Sie öffnete es, sah hinunter und bemerkte zu ihren Gunsten eine Hecke… Und… So sehr Bernadette Denise Sheppert auch hasste- konnte sie nicht riskieren, dass Victoria Lindstroem sie in ihrer Badewanne mit Erbrochenen im Haar finden sollte. Also ging sie zurück zur Badewanne, klemmte ihre arme in Denises Achseln und zerrte sie Richtung Fenster.

Mit einem letzten Ruck warf Bernadette, Denise Sheppert aus dem Fenster. Ein leichter Aufprall bestätigte ihr, dass sie in die Hecke gefallen war… Mit einem letzten Blick über die Schulter ließ auch Bernadette sich runter fallen. Sie fiel knapp neben Denise Sheppert in die Hecke und verzerrte das Gesicht, aufgrund der Rosendornen, unter anderem wegen einem, der sich gerade in ihr Hinterleib gebohrt hatte….
    Schnell stand Bernadette auf, sah durchs Wohnzimmerfenster, ob Victoria irgendwas gemerkt haben könne. Doch nichts… Bernadette befand sich nicht einmal dort. So schnell Bernadette konnte hiefte sie Denise Sheppert aus der Hecke- nahm sie „hucke pack“- wie man so schön sagt und schleppte sie über die Straße. Mit letzter Kraft, hob sie den Deckel von Densies Mülltonne und warf sie Kopfüber hinein… Mit letzten Blicken zurück schritt Bernadette van Houten zurück auf ihr eigenes Haus zu….

Leicht verwirrt über den Scherbenhaufen in ihrem Flur ging Victoria Lindstroem in die Küche und wollte den Kaffee und den Kuchen fertig machen- für das wundere Kränzchen mit den neuen Nachbarn. Doch als sie ans Wohnzimmer vorbei ging- fiel ihr Denise Sheppert ins Auge… Welche sich gerade aus der Mülltonne befreite…

Victoria wollte eigentlich fragen, ob alles in Ordnung sein… Doch dann entschied sie sich- alles einfach geschehen zu lassen- denn… ich glaube, sie hatte ein Gefühl… welches ihr sagte, dass noch viel, viel ungewöhnlichere Dinge geschehen würden…

Es vergingen die Stunden… Die Sonne wanderte ein wenig weiter… und stand nun bereits nahe des Westens, als die Turmuhr in der Stadt 17 Uhr schlug… Denise Sheppert- welche eine warme Dusche hinter sich hatte, Bernadette van Houten- welche ihr Veilchen versuchte zu verdecken, Diane Potter- welche von dem Krieg bereits erfahren hatte und eine andere Nachbarin- welche von dem Kränzchen erfahren hatte und einen Überraschungsbesuch plante, gingen allesamt nacheinander auf das Haus zu, in dem eins meine Familie gelebt hatte…

Fortsetzung folgt...

• Hallo

Kritik kann ich hier jetzt keine Anbringen.
    Aber:
    Die Bilder sind wirklich einwandfrei! Nirgentwo sieht man einen Kristall oder ne Sprechblase.
    Und die Story ist auch interessant.
    Hmm *überleg*
    Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen ;)
    Tschüüss,

LiebeGrüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Also deine FS macht lust auf mehr, schon allein da ich erfahren möchte, warum die Erzählerin gestorben ist XD
    Ich muss meinen Vorpostern recht geben: Die Bilder sind wirklich richtig klasse!! Auch deine Charaktere gefallen mir gut. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt!!!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]