anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• kein problem....

aber gaaanz schwarze, ne^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• stimmt. und dat logo anner seite auch^^

jaa. und mit lederbeschichtet^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• betet ihn an! und seine chucks XD

mh, er ist WEG :suse

• Hallo confession ^^ möchtest du auch götterfürchtig werden?

• Klar ^^ und was macht man so auser dich anbeten ?xD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• mojo anbeten. und uns bedienen und so... und hier fröglich und friedlich spammen ^^

• siehst du ^^ dann musst du nur noch die gebote kennen und dir eine position auswählen xD

• Louise

Wow, du gehst deiner aufgabe sehr gewissenhaft nach, gut so!

@confession
    hier und jetzt! und wenn du jetzt gleich anfängst, bekommst du ein nettes plätzchen zum wohnen gratis!

• genau. der erste beitrag (JULEEEEEEEE <3) sagt alles.

• darf ich dienerin sein oder ist das schon vergeben ? wenn dan will ich massörin sein xD

Edit: meine götin kann ich bin heute baned freihaben ich muss zu einem wichtigem treffen (xDDD)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Wenn es dein Wunsch ist mein Kind, natürlich.

Amüsier dich bei deinem Treffen, unsere anderen Schafe werden sich um unser Wohlbefinden kümmern... Viel Spaß und viel Erfolg beim wichtigen Treffen :knuddel ^^