HAPPY BIRTHDAY!! :kiss
Egal jetz, ob Geburtstach oder nich XD
KITTYHASIGÖTTINSCHNUCKIBEWUNDERDINGS~
dir hab ich mein 2. karmaateinchän zu verdabken :hug
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
ich bin göttlich, ich wusste es schon immer XDD
-
Xd .
-
Bloody Mary? Nix Kirschsaft. Tomatensaft. Schmeckt besch... wie kalte Tomatensuppe mit Allohol...
Jule, alles ALLES Liebe zum Geburtstag!!!
Gibt's auch alkoholfreie Mixgetränke?
Ich bin nur kurz hier und verkrümel mich auch jetzt wieder. Bussis, habt einen schönen Abend!
Der GArten ist schonmal mit pinken Lampions geschmückt, vorbereitend für den GEburtstag unserer Göttin :anbet. Aber wir dürfen sicher schon Jules spezielles Fest darin feiern?!
-
jule hat geburtstag. ihre familie feiert irgendwo ein eigenes fest und hat alle bekannten eingeladen, so feiert sie nur mit kerl bruder und besten kumpel sowie den ellis und trinkt mit denen den ganzen alk alleine. familie? war gestern, hab ich nicht mehr, mindestens der teil kann mich mal. so ich hab nur noch die lieb die heut da sind, und euch, euch kann man nur lieben! morgen gibbets foddies, let´s rock´n´roll baby!!!!
-
Ich hol mir nen caipi xD
*zumeinemjulchengehundnencaipihol*
Noch mal HAPPY BIRTHDAY!!! -
Luftschlange werf! Ballons aufpust! Julchen, hier, Geburtstagstorte!
Und später füllen wir Ballons mit Wasser und suchen die Verwandten-Alternativ-Veranstaltung heim! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht!
-
göttinnen, götter, engel und untertanen.. mir is laaangweilig XD
-
PARTY PARTY :roftl
happy birthday
....
ICH BIN SO TRAURIG :suse
-
so close... no matter how far
Etaisyykien Taa!
-
HAb ein paar smileys gemacht für unser wunderhübsche einzigartige göttin die erste seite ist naya.. nicht gerade toll
Hab alles durchsucht um einen anbetungs smiley zu finden...
Naya nix gefunden...
Hoffe sie gefallen euch..
Atinuviel -
:anbet ; )
der offizielle Smily, um Anna und mir zu huldigen
-
ppaarrtiey *mpf mein bester kumpel zerlegt grad meine küche in alle einzelteile...
-
Jule hat er einen bestimmten grund dafür oO?
@Atinuviel
wunderhübsch? :roftl naja, trotzdem, dankeeeeeeeee du scheinst ja auch dem richtigen glauben zu folgen
Olli ...
@all
wisst ihr was? es gibt menschen, die die allerschönsten wörter in den raffiniertesten erörterungen, schilderung und interpretationen finden und es gibt andere menschen, die diese menschen dazu bringen, sich an kein einziges mehr zu erinnern....
-
Ich... Wir fliegen...
-
nö, wir feiern nur etwas das unsrige aufleben des rock´n´roll
-
Yeah !
-
Melli, ich huldige dich hier grad auch mal.. du Mit-Engel, du bist soo toll und hilfsbereit.. duuu! :hug
-
Plechiii!
Du noch tollerer AuchEngel duu :kiss
Dat du Vertrauen zu mir hast wegen helfen & so finde ich sehr bewundernswert!
:hug
& zusammen machen wir dat BESTE wat man sich nur erträumen kann XD -
schlaf gut götterreich, hab grad ein altes tape gefunden, punk invasion, dass war noch musik