Um sie im Alter mit Geld zu versorgen -.- darum soll ich ja was "anständiges" machen, wo man ordentlich verdient
dieser Kapitalismus kotzt mich sowas von an!
Um sie im Alter mit Geld zu versorgen -.- darum soll ich ja was "anständiges" machen, wo man ordentlich verdient
dieser Kapitalismus kotzt mich sowas von an!
ich geh ma draußen irgendwas machen, um zu zeigen, dass ich sehr wohl im Dreck rumbuddele -.-
Ja ok mach das viel glück xD
da bin ich wieder...
was für ein wunderbares Wetter heute
wirklich wunderbar
Danke Olli jetzt is es noch sonniger hier <3456
x)
Hallo Kittychän :anbet :kiss
so ihr lieben morgen gibbets foddis von der ollen jule, also nicht in den user-thread schauen sonst gibbets augenkrebs... bin schon halb am verwesen (so kommts mir mind. vor) :suse
Du bist sicha nich so hässlich wie ich. :hua :erschreck
ich bin schlimmer... hab schon falten... und heut sind nochmehr dazugekommen sowie ein jahr was mich näher an die rente gebracht hat (allerdings werd ich keine rente mehr erleben...)
wenn du du drogen nimmst und alkohol trinkst dann dauerts nich mehr lange aber du bist doch erst 21
mhh ich rauche und trinke hier und da mal gerne guten alkohl, aber selten (wenn dann aba richtig) *g
:lachen .
There you see her
Sitting there across the way
She don't got a lot to say
But there's something about her
And you don't know why
But you're dying to try
You wanna kiss the girl.
Yes, you want her
Look at her, you know you do
It's possible she wants you too
There's one way to ask her
It don't take a word, not a single word
Go on and kiss the girl.
*sing* *lalalalalalalalalala*
burzltage sind doof, ham so was mainstream mäßiges, aber weihnachten is noch schlimmer. mindestens gibts tolle sachen, vorallem wenn man nur das bekommt was man wirklich brauch *g
wer mag heut einen cocktail? mein kühlschrank ist vollgestopft, ein großteil meiner family kommt net wahrscheinlich nur mein olles brüderchen und mein onkel mit tante. sonst kommen nur ein paar meiner besten kumpls also es wird viel für euch übrig bleiben
heute bei jule im angebot:
*caipi
*cuba libre
*bloody mary
*grüne wiese
*wodka martini
alkoholfrei:
*freshmaker (wie caipi doch statt pitu ginger ale XD)
Ha ich nehm nen caipi xD
gut ich führ ne strichliste
schonma nen caipi für mein dingsi!
Caipi für Lulu, harharhar. Der letzte war an silvester...
Kirschsaft und wodka wie geil xD :lachen
du hast heute Burtstag jule?
Ohh... Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast du auch Wikingerblut? Kirschsaft mit Met?
bloody mary ist TOMATENSAFT mit wodka
Jule? geburtstag?