*schokoladeanbiet*
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
neinnein, das verstehst Du falsch! Ich wünsche mir ganz arg, dass du noch ordentlich von Olli übergerascht wirst!
Hier, zum Trost, pinka Obstsalat aus unserem Tempelgarten! Lauta pinke Früchte! -
*peitsche putz*
-
*Annatröst-knuddel*
-
:anbet :anbet :anbet
das hast Du, holde Göttin, völlig falsch verstanden! Ich mein's doch nur gut!:( :erschreck -
sie peitscht dich schon nicht... es sei denn du wünschst es..
-
oh kittÿ :anbet
es wäre mir eine ehre, eine wunderschöne torte für deinen geburtstag zu kreieren. eine schoko- oder eine erdbeertorte? oder beides? und dann in pink?
bitte teile mir deine wünsche mit -
@ Oli: schauder... nein, danke...
@ Raya: ich stifte die Erdbeeren *pinkes Körbchen voll der leckersten Früchte rüberreich -
pschhht!!
nein, eine Obsttorte! Keine Schoki! Nichts süßes..
-
Hallo ihr alle.
Hach. Heute is ja sooooooo ein toller Tag :hug -
so, s'Keral, keine sorge, die peitsche ist für Olligott, weil er mich wegen meines antinaschens aufzieht xD mit dir bin ich überhaupt nicht böse, und aufmuntern solltet ihr mih auch nicht wegen dir sondern weil ich heute ganz furchtbar sehnsüchtele ._.
:hug sänk ju :kiss
haaaaaaaallo
-
dann werde ich mich jetzt über meine bücher setzen, damit ich die tollste und pinkigste erdbeertorte kreieren kann.
danke olli^^ *auchanbet*
danke auch an s'keral für die erdbeeren -
RAYAAAAAAAAAAAAAAAAAA :knuddel
ich möchte eine dreitstöckige, mit drei verschiedenen geschmacksrichtungen XDDD
-
darf ich mir eine geschmacksrichtung aussuchen?
-
wenn nicht du, wer dann?! aber nichts ekliges, keine grünkohltorten an meinen geburtstag XD
-
:Himbeeren und Weinbergpfirsiche nachschieb
-
*hui*, s'keral :knuddel, klingt toll
-
OK... die oberste Etage soll bitte aus Met gemacht sein... dann kommen die kleinen, die noch nich dürfen, da auch nicht ran^^
in der Mitte dann Wassermelone, weil Anna die so gerne mag
und dadrunter dann.. ääh... ne gemischte.. genau.. alle leckeren Obstsorten zusammen -
[quote='The Sentenced','http://www.thesims.de/thread/?postID=1052151&#post1052151']OK... die oberste Etage soll bitte aus Met gemacht sein... dann kommen die kleinen, die noch nich dürfen, da auch nicht ran^^
/quote]
klein bedeutet aber nicht automatisch auch minderjährig, gelle! Ich will auch ein Stückchen Met-Torte (hatte mich vertippt und Mett-Torte geschrieben... ubäh... aber die wäre sicher auch pink...), und ich komm nicht dran, wenn die ganz oben ist
:hüpf :hüpf... reicht nicht...
(:1,55 m klein bin) -