ich muss da noch so einiges lernen um das mal machen zu können was mir vorschwebt *G an dem ding da hab ich doch glatt ne halbe stunde gesessen, dabei is es noch nimma viel gewesen. doch ich wuste nicht wie ich einen bestimmten schritt mache da hats so lange gedauert.
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
aber dann hat man doch ein tolles Gefühl, wenn man es dann endlich endlich herausgefunden hat, oder? Jetzt schwebst Du sicher?!
-
jo fast. XD
hab grad deinen post im 77-fragen thread gelesen *G
mag auch sushi, hatte (leider hatte :() auch einen mazda und bin auch widder *G -
gips doch garnich!
Wann ist denn Dein Purzeltag? -
Ich find euch heute alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Fühlt euch toll!! :hug
-
zu Befehl (:HandanMützenrandleg)! Ich fühl mich toll!
-
am 24. *grrr fällt aber aus zwecks bodennebel!!!
mein mazda ist nun schon 3 jahre tot, ein bus kam mir in die quere und ist voll in meine rechte seite gefahrenvermisse meinen kleinen...
-
genau ne Woche vor mir...
Ich hab schon den 3. Mazda... der hier war ein Neuwagen, als wir ihn geholt haben... ist aber schon wieder 9 Jahre her. :mazdatollfind
Díe Kleine hat aber schon seit langem ne Delle in der Seite, ist, während wir arbeiten waren, im Parkhaus gegenüber einer reingebrummt, und dann feige weggebrummt...
(20 Jahre steht bei Dir beim Alter... minus 3 ist 17... (in 9 Tagen 1 Jahr mehr)... dann hatteste Deinen Führerschein ja noch nicht lang, oder?) -
Hm ich hab hiernoch nie reingeschrieben.
wie dumm von mir.. hab ich irgend ne' Chance auch ein Engel wie Blechi zu werden?! Oder was blechi auch immer ist!
Die chance Kitty anzubeten lass ich doch nich an mir vorüber ziehn. -
hier sind, glaube ich, im Moment nur wir Bediensteten... Mussde wohl auf das Göttliche Paar warten, Olli und Kitty...
:anbet -
harharr! erzengel gabriel ruft von seinem pinken palast ein 'Halloooooooo' in die Menge!
-
:anbet .
-
Haaaaallo Plechiii *bwunder* :anbet
-
so da s'Keral gestern keine Pizza frutti di mare abbekommen hat und ich ihr aba eine versprochen hab da:
du findest sie auch nochmal als BN
Legggggggggga!
wollta alle ein Stück abhaben??? -
axo wegen auto, naja also fast 3 jahre her, 2004 der tag nach männertag, dass war der todestag meines mazda. wiegesagt, mir kam ein dummer bus in die quere. hab mein führerschein genau einen tag vor meinem 18 geburtstag bekommen
mein auto hat also grad mal 2 monate gelebt
-
JAAAAAA
Aber kratzen die Muscheln nicht n bisschen?
-
och olli die zerkaust du doch mit links
-
Na dann.. nur her damit : D *sabber*
-
reicht für alle, greift ruhig zu!
HABEN wir einen Teich, um das Meeresgeviechs frisch zu fangen?