mach sie doch nicht noch betrübter!
Schnapp Dir ne Hängematte und schwing mit!
Huiiiiiiiiii!
edit: und Wolkentiere raten können wir dabei auch, Puzngör!
mach sie doch nicht noch betrübter!
Schnapp Dir ne Hängematte und schwing mit!
Huiiiiiiiiii!
edit: und Wolkentiere raten können wir dabei auch, Puzngör!
*auch mitnuddl und in hängematte mitschaukeln will*
ich hab schon ein wolkentierchen gefunden ne giraffe mit doppelhals und -kopf
hallu und was is so los´?
Irgendwie... bin ich voll gut drauf!
: D
YEEEHAAAAA!!
recht so! Das hast Du VERDIENT!
JAAAAA Lasst uns tanzen!
*Sirtakianmach*
düdümm.... düdüümmmm.. düdümm...
jeha, wahhh ihr seid die besten *knuddl
mpf* louise du hast recht, ich schäme mich, die seite ist noch nicht fertig, morgen kommt weiterer content. storys da werden meine FS zu lesen sein, morgen kommen da die ersten kapitel von missing hin.
und ebenfalls werden morgen ein paar meiner gedichte zu finden sein. extra für die göttin sie wollt sie so gern mal lesen
mag wer noch was von meiner tollen pizza haben? is ne frutti di mare, direkt vom amalfi, hab nich alles geschafft das war fast ne familienpizza... aber sau legga...
Au JA!!!!
pizza frutti di mare mit olli teil*
hälfte zu olli rüber schieb*
lass es dir schmecken mein bester*
*g*
Jaaa.. was täte ich bloß ohne dich, Jule?
*sichandieleckerePizzamach*
*mpf ihr würdet alle verloren sein, alle samt *G
bin ja sowas wie die mama des threads
Wie können wir dir nur danken?
mpf* ehr mich dann werd auch euch restlose ehre erweisen *G
und für mich lieben wieder nur die kalten Reste rum... Obwohl ich den Oregano gespendet habe...
hee s'keral du bekommst heut zu mittag ne extra pizza, auch frutti di mare? hast du dir verdient, bist doch immre so lieb und auch irgendwie immer da wenn man dich braucht
Das ist ganz arg lieb von Dir!
Haben wir denn auch einen Teich, in dem Du die Meeres-frutti frisch angeln kannst?
Was haste denn, dass Du daheim bleiben musst?
war heut früh im zug und musst mich auf einmal übergeben, wir war gestern schon nicht so gut... war des erste mal seit jahren das ich mal wieder ein zugklo benutzhab *ähhhx
war vorhins beim arzt oder besser gesagt wollte vorhins zum arzt der hat aber 16uhr auf. beim rückweg kam wie wieder eine touri gruppe japaner entgegen, meine lieblinge muss ich sagen, in meissen tummelts nur so von denen, halt wegen altes europa, ältestes europäischen porzellan und keine ahnung. waren vll. 40 personen, grad mal 2 davon ohne kamera, die anderen hatten nur knippsen im sinn, so wie es eigendlich der volksmund verspricht. anstatt mal den eindruck der burg auf sich wirken zulassen sind die nur mit ihren dingern zurande. glaub mir die sind wirklich so...
ist ja doof... haste was falsches gegessen? Hoffentlich ist es nicht dieser doofe Virus da... Moro oder wie der heißt... aber der ist ja schon wieder ein paar Wochen her, oder?
ne das wirds nich sein. einfach nur überarbeitet (-lernt) mir gings schon am wochenende nich so super...
dafür hatte ich heut zeit etwas in photoshop rumzubasteln *G und ich kann behaupten mir ist das erste mal eine sw-farbtrennung recht gut gelungen da:
ui, Jule!
Was immer immer alles könnt... ich hab 2 Jahre gebraucht, überhaupt mal 'n Ava zu machen...