Au fein, Anna...
Was sehen wir uns denn an? Unseren Stadt"wald"? oder dei vielen tollen Windräder?... wie wärs mit dem großen Müllberg?
OK, wir hamn hier auch schöne Plätze..
Au fein, Anna...
Was sehen wir uns denn an? Unseren Stadt"wald"? oder dei vielen tollen Windräder?... wie wärs mit dem großen Müllberg?
OK, wir hamn hier auch schöne Plätze..
* auf die betenden jünger herabblick* :suse ich bin so gerührt :herzlichs
Olli, müllberg klingt großartig XD ich will an den verkehrten strand xD ukay?
Yeah, da können wa gut mitm Fahrrad hin gurken^^
yeaha jetzt muss ich nur noch die 400 km nach emden schaffen :roftl xD
ach, die sind ja n klacks^^ einfach immer richtung westen und dann am Wasser entlang.
das schaffffffst du bestimmt
keine frage, götter schaffen alles. und göttinnen sowieso
kitttyyyyyyyyyy!:hug
vll. bietet sich mal jemand an die göttin nach emden zu tragen!!! schämt euch...
ich flieg jetzt los und tu mal fein kleine arme einsamme menschen mit liebespfeilen beschiessen. liebe braucht das reicht!
auf die idee mit den kuchen bin ich auch gerade gekommen, louise
s'keral? darf ich ein paar früchte aus deinem wundervoll gepflegten garten haben? ich will früchtekuchen backen!
und ich kann natürlich auch käsekuchen machen oder was für kuchen ihr auch immer wollt.
lasst heute der kuchentag sein!
bis ich von hier im Südwesten bei ihr bin, issed auch viel zu spät... kann ihr keiner einen Flieger basteln?
@ raya: greif nur zu, aber Achtung! Tritt nicht auf die Feen!
louise, ruh dich mal aus, es scheint die sonne genieß mal nen schönen frühlingsnachmittag *G
[hängemattehinstell]
lasst heute der kuchentag sein!
muha.. jetzt wo du's sagst.. ich bin mir ma schnell ein stück kuchen holen, bevor meine geschwistern den essen^^
armes nesthäkchen ._.
louise, ruh dich mal aus, es scheint die sonne genieß mal nen schönen frühlingsnachmittag *G
[hängemattehinstell]
häng sie ruhig zwischen die Obstbäume, dann kann man über die Feen drüberweg schwingen!
vielen dank, s'keral. natürlich passe ich auf die feen auf
hat noch wer kuchenwünsche, bevor ich mich auf den weg in den garten mache?
Streusel obendrauf auf's Obst!
so wer brauch noch ne hängematte?
ich häng ma noch ein paar extra auf, für alle *
aber nur wenn ich das größte kuchenstück bekomme
*küchenstückgeb*
könnt ihr mir eine reservieren bis nach der Arbeit? Dann häng ich mich dazu!