was hmmmmmmmmmmst du?
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
ich hmmmmmmmmmmmme halt
-
hmmmmmmmmmmmm nicht xD
-
Na gut
-
die peitsche zeigt wirkung, hm?
-
guten abend!
die küche ist während meiner abwesenheit bitte zu gebrauchen. sie fühlt sich sonst einsam
und wenn ihr im kühlschrank nachseht, werdet ihr auch noch süssigkeiten finden: schokotörtchen, erdbeeren mit schlagsahne, pudding und ein steak (ist nich süss, aber rosa 'angemalt') für olli -
guten abend!
die küche ist während meiner abwesenheit bitte zu gebrauchen. sie fühlt sich sonst einsam
und wenn ihr im kühlschrank nachseht, werdet ihr auch noch süssigkeiten finden: schokotörtchen, erdbeeren mit schlagsahne, pudding und ein steak (ist nich süss, aber rosa 'angemalt') für olli
... alles liebevoll mit einzelnen Kräuterzweiglein von mir belegt... Ein Minzeblatt auf dem Pudding, Kräuterbutter auf dem Steak... -
Hallo
mh, mir ist langweilig xD ich will entertainment, TANZT xD
-
ich schwinge die Beine, was das Zeug hält!
Gefällt es Dir, oh Anbetungswürdige? -
jaaaa, i like doch, doch... und jetzt einen chor, ihr alle!!! singt um euer leben im tempel XD
-
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaalalllllaaaaaaaaaaaaaaaaohkittyyyyyyyyyyyylalalalaaaaaaaa
-
Moin .
-
ihr seid spammer :haudrauf
-
peitsch mich doch dafür!
-
tzzz, vergiss es
-
haben wir eigentlich einen königlichen Strafvollstrecker, der die Ketzer auspeitscht?
-
Schade drum...
hmm... ich will raus.. aber ich hab keinen der mit geht... Annaaa?!
-
haben wir eigentlich einen königlichen Strafvollstrecker, der die Ketzer auspeitscht?
so weit kommt's noch!
Ketzer werden pink angemalt. Damit werden sie 1000 Jahre pech in der Liebe haben. Und sie werden einen transfestiten Usbekistaner heiraten!
und er wird Schokoladenalergie bekommen. -
richtig, meine idee *blinkenlass* wenn hier einer peitscht dann eh nur ich!
OLLI; ich geh mit ._. sofort!
-
hallooooooooo! engel gabriel erhebt sich zum nachmittagsgebet.