xD würd ich ja gern... aber was für mich einfach logisch, ist für andere eine Schwierigkeit... ich kann da nicht viel erklären, auch wenn ich es wollte, für mich isses einfach klar
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
franze war richtig
aaahh gut... ich bin zufrieden mit dir louise dann wars also nicht meine schuld. soll ich dir zur versöhnung irgendwas kochen? oder backen? *sich schuldig fühlt*
olli, vielen vielen dank für das kompliment :anbet (ich nenn dich jetzt einfach mal so^^) -
Bei englisch hab ich schon seit drei jahren die vokabeln nimmer angeguckt... naja in den letzten wochen, weil wir die nun immer abschreiben müssen -.-
Ich weiß auch nicht, wieso mir das alles so leicht fällt xD wahrscheinlich die Göttlichkeit : D
-
-
Ja. Ich hätte gerne einen Donut. Mit Schokoglasur. Ich liebe die ♥
ein donut, aber natürlich mit viel schokoglasur?
hat sonst noch wer wünsche?
*sich in die küche begibt* -
nee.. ich geh gleich ins Schwimmbad.. da darf man vorher ja nichts essen : P
Achja.. Morgen bin ich den ganzen Tag in Hamburg... Kittÿ is ja auch nicht da, also müsst ihr mal einen Tag ohne Götter auskommen : P
Joa, ich sag dann schonmal tschüss.. bis Sonntag!
-
bye olli *noch ein paar :anbet hinterherschick*
so louise, dein donut mit extra viel schokoglasur
ich sag auch mal tschüss, bis morgen oder übermorgen oder irgendwann -
genauso ist das bei mir in englisch. xDD
ich seh mir einmal die vokabeln an und kann alle bedeutungen XDDD meine freunde müssen voll viel pauken, um ne 3 zu schreiben, und mir fliegen die 2en und 2+en nur so zu ..
Jaja das is bei mir genauso. Ich les mir die einmal alle durch und dann kann ich sie, schreib ne 1 oder ne 2 xD -
franze war richtig
Na dann is gut ich hab nämlich noch kein französisch :angry
Erst nächstes Jahr. plöde 6. klasse. -
Olli begibt sich nach Hamburg?
Ich wohn da ganz inner nähe XD
*mithärzis&blümchenrumhüpft&dieverstreuu* -
ich kann französisch. nur mit der sprache haperts XD. oh was frivol... gehört hier nicht hin. tut so als hättet ihr den nicht verstanden ja??? *liebguck
nabend elle *drückknuddlhärz -
kann auch französisch bzw konnte es mal. alles verlernt. jetz kann ich nur noch latein -.-
-
Blechi, wie kann man das denn bitteschön verlernen?
*hust* Es ist so spät... *hust²*
-
Ich auch elle xD
-
*hust* Es ist so spät... *hust²*
oO *euka bon reich* oder soll ich dir heut vorm einschlafen eine heiße milch mit honig kochen? -
Ach, ich hab in letzter Zeit genug heiße Milch mit Honig getrunken wegen meiner tollen Halsentzündung.
Ein Bonbon reicht schon, vielen DankIch gehe jetzt weiter putzen. Meine Mutter hat einen kleinen Schaden glaube ich.
-
ja dat geeht xD ich kann nur noch bonjour und bonsoir und vll noch marie et jean-pierre arrivent a la tour montparnasse. oder so
-
mpf* französisch ist wirklich schön, leider hab ich keine 2. sprache dafür mehr stunden in mathe, physik und technologie.
war einmal in paris, seit dem weiß ich das ich da bald wieder sein werd, aber länger diesmal.
kann nur das was man so aufschnappt auf reisen und im alltag, aber wenn ich im sommer mein abi hab (oder halt nicht XD) dann werd ich einen kurs an der volkshochschule belegen
Voulez-vous coucher avec moi? XD -
oui, jule j'aimerais bien coucher avec toi^^ (oder so)
bonsoir à tout le monde!
que-ce que je peux vous servir ce soir? une salade ou peut-être un gâteau? choisissez s'il vous plaît
so genug französisch. obs richtig geschrieben ist kann ich nicht garantieren^^ -
oO raya, tu veux coucher avec jule? c'est.. je ne sais pas.. c'est un peu bizarre XD
oh.. j'alle a regarder DSDS Oo <-- Wie falsch^^ wie peinlich