das wär doch noch ein job. höfischer wettertänzer
tanzen für den frühling XD
oder ein regentanz wenns im sommer zu schwühl ist
wenn ich gute laune hab tanz ich auch mit....
Regentanz geht auch schlecht gelaunt.
das wär doch noch ein job. höfischer wettertänzer
tanzen für den frühling XD
oder ein regentanz wenns im sommer zu schwühl ist
wenn ich gute laune hab tanz ich auch mit....
Regentanz geht auch schlecht gelaunt.
Laalalalalaaaa
jaaaa singen wir ein lied... *g
tirili fallera!
muss ich jetzt nicht meines amtes walten und mich, als niveauüberwacherin, hier mal einmischen? xD ein LIED. tzz
Kun syksyn vienot lehvät
Vaitonaisena liitää varisparvi
Etäiseen pilvenlonkaan
Ihmisten luota ne kaikkoavat
Unten kultalaan
mpf *
hab doch ein Lied in meiner Sig... zählt das? :liebguck
hab liedtexte in meinen seelenecken kleben...
Jule, magst du mich mit deinen Liebespfeilen beschießen? Und dann vielleicht noch einen netten, gutaussehenden, intelligenten, tollen Typen, der mich dann mag? Alle um mich herum sind so glücklich - ich will auch!
Gibt es eigentlich etwas zu weissagen? Möchte jemand seine Zukunft wissen? Ich steh immer dafür bereit...
*mojo und kitty anbet :anbet*
morgen wirst du etwas essen, dass du schon länger kennst. Aber du wirst zum ersten Mal feststellen, dass du es sehr gern magst!
liebespfeil auf teena richtet
*ziel*
*abschieß*
*getroffen*
so teena wie soll der typ aussehen? 1,80 groß grüne augen und eine mischung zwischen johnny depp und orlando bloom?
Ich hätte lieber einen Heath-Ledger-Typen! <33
Aber 1,80 groß ist super... und dunkle und lange Haare! Und am allerwichtigsten wäre das Lächeln! Er soll richtig süß grinsen! Und natürlich nett, intelligent und humorvoll sein. UND vor allem extrovertiert, bitte!
Und könntest du ihn dann heute mal bei mir vorbeischicken?
extrovertiert ist gut... ich schick mal meine engel aus alle typen die der beschreibung nahe kommen ausfindig zu machen und mit härzipfeilen zu durchlöchern. wenn du glück hast läuft dir dann dein traumprinz übern weg <oder gar hinterher?? :D>
waas mein pudding war nicht lecker?!? :angry *hmpf*
louise bist du sicher, dass du was zu essen willst? wo hab ich nur mein gift gelassen^^
Hey, keine Intrigen, Verschwörungen und Mordversuche in unserer Religion! Wir sind doch eine Familie!
Dein Pudding ist großartig, raya.. und der Hundi auf dem Ava übrigens auch!
hmmm.. ich muss noch den Palast fertig stellen, eine Hymne für uns Götter schreiben und meine Geschichte weiter schreiben
Je vous aime tous.
Oda so. Is dat richtig???
kein plan xD ich mag französisch net und kanns auch net^^
Ich hab Latein, aber knapp an der 1 vorbei *gg*