natürlich, wie ihr wünscht
*sich verbeugt und auf die suche nach dem kochbuch "göttliches essen" macht*
der pudding wäre übrigens bereit. again setz dich bitte an den tisch, damit ich dir den pudding servieren kann.
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
ICH WILL AUCH WAS ZU ESSEN xD
man reiche mir einen Berg schokolade, und erdbeeren. die schokolade flüssig. ich will schoko-erdbeeren T_T aber selber machen!
-
oh göttin, könnt ihr euch auch vorerst mit einem riesenschokokuchen mit rosa zuckerguss und erdbeeren als verzierung begnügen? die schoko-erdbeeren werden sofort gemacht.
*steak mit kräuterbutter und riesenkuchen servier*
lasst es euch schmecken -
ich bin gerade etwas launisch. aber ich will nciht so sein, kuchen ist okay. ich will aber dann die erdbeeren :engry xDDD
-
Hast du zufällig etwas Met da, raya?
-
nicht betrinken XD echt nicht.
-
*schokoerdbeeren und ein riesiger berg mit flüssiger schokolade bringt*
ach ja und das alles natürlich mit einer gigantischen portion mitleid, wie ihr es gewünscht habt, oh wundervolle und äusserst nachsichtige göttin kittÿ :anbet -
nur ein Schlückchen?! bittö
-
again!!! putzen ist angesagt! bitte.
met? natürlich hab ich met. *göttlichen met holt*
hier bitteschön -
kann ich sonst noch etwas bringen? ich erfülle gerne noch mehr wünsche.
-
ich danke dir, raya :suse das kann ich gebrauchen...
ich werde euch für einige tage verlassen und richtung süden ziehen... trauert nicht, meine kinder, mein traum von einem gott wird mich würdig vertreten...
am sonntag werde ich wieder unter euch weilen, spätestens montag... bis dahin,, haltete euch ja an das 10. gebot xDD auf bald!raya, das wars, aber bitte pacck mir für meine reise einige dieser erdbeeren ein...
-
Danke, raya... *schluck*
Ah.. dieses Mädchen, dieses Lied.... ein komisches Zeug kommt aus meinen Augen heraus, sieht aus wie Wasser... ist aber ganz salzig
-
*juleeinganzbesondersgroßespinkeshärzzuwerf*
lalalala XD
wahhh danke elle schatzzi *schmatz. bist was ne liebe :luvlove
wünsch allem im götterreich eine wohlgesonnene nacht. man (jule) hat euch lieb... ich geh jetzt noch nen schwarzen gerstensaft trinken. :roftl -
boah man bin ich müde. Ich glaib ich geh noch mal ne runde schlafen. plubb *nochmalnerundediegötteranbet*
-
olliiiii ich find dich toooooll du hast mir meinen 2 grünen punkt gemacht mit deiner karmaspendeeeee :anbet
-
*rosaflokatiteppichkäämmmunddabeiolliundkittyanbet* :anbet
-
ich will einen gottverdammten JOB!
-
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55964&highlight=signaturregeln, immer noch
nee, ich mein hier o_o im echten leben brauch ich keinen..
-
Kerzenverwahrer... Buntglasfensterputzer... Altardeckenstricker... Glöckner...
-
Oder Aufmunterin?