anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• louise, du musst nicht alles machen, wenn du nciht magst, wir sind flexibel... das äffchen hilft dir ja auch!

• ukay ^^ XD gold-glanz-mittel also *neid* ich muss mir auch sowas herschaffen.

• Kittyyyyyyyyyyhasiiiiii ich tu dir nix pöses beim duck duck goose spiel.
    Wie könnt ich auch. Würde mir nich im traum einfallen

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• sänk ju so matsch!

geliebtes Fußvolk, ich verlasse euch nun! Bestellt meinem Co-Gott Grüße.

Ich wünsche euch die Kraft, meine Abwesenheit zu verkraften XD

nee, quatsch, ihr süßen, ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag, bis später und so ^^

• jaaa. ist nen familienmittel. hab ich von meiner urururururururururururururoma geerbt. XD

boah louiseputzipunktichän so alt bissu schon??? xD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Schüüüüüüsssiiiii kitttttyyyyyyyyhasiiiiiii *anbet*

[/CENTER]

• Nagut, Elle will wieder Engel sein, weil hier alles wieder okeh zu sein scheint. oder so XD

*rumhüpf&pinkehärzisverstreuu*

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mein erhabener gott der palöast ist perfekt

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Natürhlich meine erhabene Göttin wie immer hast du recht *früchtegeb*

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• bitte bewundert den erzengel gabriel. ich hab lust, bewundert zu werden XDD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Bei unserm Tempel, sowie dem Baumhaus gilt es: Klein aber fein!

Der Erzengel Gabriel ist echt bewunderswert!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Luxus vor Größe!

Fußvolk, ich möchte euch mitteilen, dass ich mich jetzt in die königliche Dusche begebe. Ich komme gleich, um ein wenig über euch zu herrschen :hehe ^^

• Ein Zeichen!

Ein Zeichen, dass ich ein wahrer Gott bin... ich kann mein Ohr zum bluten bekommen, ohne etwas dafür zu tun!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Meine Götter! :anbet
    Es meldet sich eure verantwortungsbewussteste und gewissenhafteste Untertanin (und eure Wahrheitsseherin und Philosophin vom Dienst)! *kittyknuff* :hug
    Ich habe es vorausgesehen, dass der Frieden wieder einkehren würde! Ehrlich! Ich als Wahrsagerin habe das gewusst! Und als Philosophin sowieso: Auf jeden Krieg folgt Frieden! :D :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]