hm. zaza macht eine mindestens einwöchige forumspause. tschüssi.
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
was härzig kitty!!! [a creative goodes]
-
Wir brauchen auch n Titelsong....
-
-.- könnt ihr/kannst du (denn für kleine tigerin gibts nichts mehr zu klären, denke ich xD) das bitte wo anders klären? Nur Kittÿ darf bööse Wörter in unserem Tempel gebrauchen.
-
hiermit möchte ich anmerken das dies hier nix mit arschkriechen zu tun hat. so wie es sich bei den ersten posts belief sah es eher nach spaß/rpg oder einfach nach einem thread der guten laune aus... freie meinungsäußerung liegt im reich, aber oberstes gebot: lieb sollte man sich haben...
-
Genau, wir sind doch eine ganz große Familie : D
-
Jetzt ist dieser Thread auch so ih geworden ;__;
-
Sorry selle
Louise: weißt du du musst mal lesen was du schreibst du hast einen ton drauf und eine schreibweise da kippt man um.. wenn du etwas nicht böse meinst, dann schreib es gefälligst nicht.
und ich hät auch alle anderen mit dem strafmaß (jaja extra so übertrieben ausgedrückt) verwarnt und ich würd auch was zu anderen sagen wenn sie solche sprüche reißen würden wie du
-
machen wir den thread wieder hübsch? das ornde ich an XD
elle, die blumen, die herzen!
-
Ich habe einen Vorschlag. Zur Erhaltung dieses Themas schreiben wir nun alle in möglichst korrektem Deutsch. Dadurch sehen die Seiten 1. besser aus und 2. lernen wir daraus. Außerdem sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen: Kittÿ und Ich
-
ich wünsche dem reich des friedens, den erhabenen göttern, allen engeln unserm teppich kämmer, allen treuen seelen und der elle unserer härzistreuerin eine gewohlsamme nacht.
man hat euch LIP! so wohl gesagt. und bitte nehmt nicht alles so ernst... wie war das mit der toleranz?
die juleich erinnere noch mal an die anträge, wer mag, hier im thread posten mit den namen aber bitte auch nochmal als pm an mich
Zitat
Hiermit halte ich [antragsteller] um die Hand von [antragsnehmer] an.
Zeit der Trauung: 8. März 2007, 18 Uhr
Ort der Trauung: anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
Trauzeugen: [namen der trauzeugen] -
o0
ich verkünde hiermit:
ich entferne mich aus dem dienst. -
mir reicht der pseudothread, ders besser, und nur für pseudos
-
Pf! Keiner bemerkt mich.
-
*stalkerpflichtnachgeh* SCHATZÜÜ :kiss
Kleine Tigerin, dich meinte ich bestimmt nicht!
Dat mal so am Rande
*blumen&härzisverstreu* -
Ich bin nicht eingebildet.
Guten Tag, Fräulein Magda,
es ist schön, Sie hier zu sehen. -
MAGDI, was willst du sein? willst du auch zu religion gehören? deine haare, sie müssen irgendwas mit deiner position zu tun haben XD
DANKE; jule, gute nacht :knuddel du bist so liebenswert
-
Jule, dir wünsche ich auch eine schöne und erholsame Nacht. Bis Dann!
-
Ja, meine Haare leuchten! Deshalb bin ich toll, weil man mich schon von Weitem sieht!
Ich bin der Heiligenschein! XD
Elle,kittüh,Mojo Danke für die herzliche Begrüßung!
[ELLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :herzlichs :hug ]
-
Du bist die heilige Magda.