anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• HAPPY BIRTHDAY!! :kiss
    Egal jetz, ob Geburtstach oder nich XD

KITTYHASIGÖTTINSCHNUCKIBEWUNDERDINGS~
    dir hab ich mein 2. karmaateinchän zu verdabken :hug

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Bloody Mary? Nix Kirschsaft. Tomatensaft. Schmeckt besch... wie kalte Tomatensuppe mit Allohol...

Jule, alles ALLES Liebe zum Geburtstag!!!

Gibt's auch alkoholfreie Mixgetränke?

Ich bin nur kurz hier und verkrümel mich auch jetzt wieder. Bussis, habt einen schönen Abend!

Der GArten ist schonmal mit pinken Lampions geschmückt, vorbereitend für den GEburtstag unserer Göttin :anbet. Aber wir dürfen sicher schon Jules spezielles Fest darin feiern?!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• jule hat geburtstag. ihre familie feiert irgendwo ein eigenes fest und hat alle bekannten eingeladen, so feiert sie nur mit kerl bruder und besten kumpel sowie den ellis und trinkt mit denen den ganzen alk alleine. familie? war gestern, hab ich nicht mehr, mindestens der teil kann mich mal. so ich hab nur noch die lieb die heut da sind, und euch, euch kann man nur lieben! morgen gibbets foddies, let´s rock´n´roll baby!!!!

• Ich hol mir nen caipi xD

*zumeinemjulchengehundnencaipihol*

Noch mal HAPPY BIRTHDAY!!!

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Luftschlange werf! Ballons aufpust! Julchen, hier, Geburtstagstorte!

Und später füllen wir Ballons mit Wasser und suchen die Verwandten-Alternativ-Veranstaltung heim! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• göttinnen, götter, engel und untertanen.. mir is laaangweilig XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• PARTY PARTY :roftl

happy birthday ^^

....

ICH BIN SO TRAURIG :suse

• HAb ein paar smileys gemacht für unser wunderhübsche einzigartige göttin die erste seite ist naya.. nicht gerade toll

Hab alles durchsucht um einen anbetungs smiley zu finden...
    Naya nix gefunden...
    Hoffe sie gefallen euch..
    Atinuviel

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• :anbet ; )

der offizielle Smily, um Anna und mir zu huldigen

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Jule hat er einen bestimmten grund dafür oO?

@Atinuviel

wunderhübsch? :roftl naja, trotzdem, dankeeeeeeeee ^^ du scheinst ja auch dem richtigen glauben zu folgen ^^

Olli ...

@all

wisst ihr was? es gibt menschen, die die allerschönsten wörter in den raffiniertesten erörterungen, schilderung und interpretationen finden und es gibt andere menschen, die diese menschen dazu bringen, sich an kein einziges mehr zu erinnern....

• Melli, ich huldige dich hier grad auch mal.. du Mit-Engel, du bist soo toll und hilfsbereit.. duuu! :hug

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Plechiii!
    Du noch tollerer AuchEngel duu :kiss
    Dat du Vertrauen zu mir hast wegen helfen & so finde ich sehr bewundernswert!
    :hug
    & zusammen machen wir dat BESTE wat man sich nur erträumen kann XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]