pfiffel pfeif... :gutgelauntmitderGießkannedurchdenGartenwander
:anbet
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
*hihi* frieden im tempel
-
und DESWEGEN wolltest Du geknuddelt werden, stimmt's? Weil Dich die Cherubim und Putten mit ihrem Temperament betrübt haben, gelle?
-
O_o nein... weil ich traurig war xD
-
aber zum Glück bist du es nicht mehr!
-
bin ich nicht? xD
-
Du hast gesagt: "weil ich traurig war", daher hatte ich das angenommen. Stimmt es denn nicht, ist es noch nicht vorbei?
-
doch,jetzt schon XD stimmungsschwankungen heute, das ist das alter xD
-
:knuddel
Warte mal, ich guck mal bei den besonderen Pflanzen... da ist doch die eine, die Papiertaschentuchblüten hat. -
das wäre toll, danke ._. also, für louise, oder? aber ich will auch XD
-
ursprünglich hab ich dabei an Kittys Traurigkeit gedacht, aber die reichen für alle. Selbst für wilden Schnupfen! Bedien Dich, Louise.
Kitty, Dir trage ich natürlich eine exzellente Auswahl auf einem pinken Samtkissen bis an den Altar! -
ich danke dir, s'keral : hug!
-
:d .
-
miiiiiep !
-
*reinhüpf* hallo zusammen
die torte wird schwierig zu machen sein, aber ich werde das schon schaffen bis wann eigentlich??
es tut mir leid, dass ich euch so wenig besuche. dafür gibts ein doppeltes :anbet für kittÿ und olli -
ich glaub, s' war der 25., an dem Göttin Ihr Fest der Inkarnation ihrer Form als Kittyhäschen begeht
-
s'Keral! :hug Plächi! :hug Kitty! :hug Olli! :hug Raya! :hug louise! :hug und die andern auch alle! :hug
-
ich glaub, s' war der 25., an dem Göttin Ihr Fest der Inkarnation ihrer Form als Kittyhäschen begeht
der 26
-
seid froh, dass ich DAS nicht gesehen hab xD
olli? :hug
-
Lest alle die SB!!