Guten Tag!
Ist bei euch auch der Frühling angefangen?
Guten Tag!
Ist bei euch auch der Frühling angefangen?
oui ..
wann darf ich meinen dienst antreten?
mag wer in herzenssachen beraten werden? soll ich liebesdinge definieren? soll ich über die liebe dichten? soll ich liebende vermählen?
göttin und auch der herr olli, man solle sagen, man hat euch lip
und alle anderen auch.
<die jule die durch die reihe geht und hier mal alle abhärzt *>
NAIN :suse ._.
Keine Sorge, Anna. Bald kommt der Frühling auch zu euch : D
versprochen ?
Versprochen!
Durch meine göttliche Kraft, lenke ich den Frühling nach Flensburg.. kann natürlich vllt. etwas dauern, bis er ankommt. Aber er wird kommen!
göttin ich werd den wetterengel mit einem liebespfeil beschießen. dann muss auch er lieben und einsehen das es frühling werden muss. ist doch frühling die zeit der liiieeeeeebbbeee!
olli lass den frühling auch nach dresden kommen!!!
Wir heiraten, wenn bei Kittÿ der Frühling anfängt.^^
mir fehlen die vokabeln :suse
aber olli, das ist doch schon morgen -.- wir warten XD ich bin noch nciht bereit xD
ah und ich bin morgen gar nicht da. xD
Wann denn?
Ihr seid alles zu süß! :herzlichs
:anbet
Ich kann den Frühling schon zu Kitty kommen spüren! Ich sehe das voraus, dass er kommt!
So eine Wahrsagerin zu sein, ist toll! xD
natürlich sind wir süß XD
du auch teena, und die beste wahrsagerin obendrein! ab morgen ist hier frühling! den hat olli mir geschenkt, ha! XD
kauft mir jemand ein antiwilletagmittel T_T? ich will nichts unverwertbares reden :suse
mpf, gut es soll ein sonniger tag der vermählung sein. und der ganze hofstaat muss anwesend sein. es soll gebührend gefeiert werden... es soll im frühling sein. *herbei!
nun gut eine geschichte...
hoch auf den wolken war einmal ein engel, der wollte wieder auf seine heimat wolke hinauf, welche etwas höher gelegen war. traurig rannen tränen über seine zart blasse haut der wangen. unfähig sich zu rühren, unfähig was zu tun, unfähig zu fliegen. es waren seine flügel sie waren gebrochen... der engel mit den gebrochenen flügeln... seitdem er nicht mehr fliegen konnte mochten ihn die anderen engel nicht mehr, war er doch auf einmal anders, er war nicht mehr einer von ihnen...
doch eines schönen tages, als er von seinem schlummerschlaf erwachte, war er nicht mehr auf seiner verwaisten wolke, er befand sich im reich der göttin in ihrem pinken tempel. alles war freundlich hell und warm, als die göttin ihn entgegen schwebte. ein glittern und glitzern umhüllte seine gebrochenen flügel, ein wunder bahnte sich hinauf. wie weiße schwingen entfaltete er seine flügel im sanften schein. er war geheilt, nicht mehr länger der engel, der mit den gebrochenen flügeln.
eine kurze aber hoffentlich schöne geschichte. sie ist nich frei von fehlern in schrift und grammatik, und auch so hab sie nichtmal überlesen. grad eben nur für unsere einzigste wahre göttin entstanden.
wo ist mein härrzi?
*antiwilletagmittelanAnnageb*
So, das sollte helfen
Die Geschichte is toll, Jule! Härtz
Jule, du poetin, du bist brilliant :hug so toll!
danke olli :kiss
ist doch kein prob *G
worte umhüllen unsere gefühle mit wahrheit....
Wenn der frühling nach flensburg kommt kommt er ja auch zu mir xDDD
Ach hallo erstma xD *ängelbewunderundgötteranbet*
wo bistn du, eisdingens?
jule, du bist eine poetin!!! den satz mekr ich mir mal xD