eine göttlichkeit braucht platz um sich zu entfalten.
einzig und allein für unser Kittÿhäschen
hier ihr tempel:
hier sollt ihr unserer Göttin huldigen, und nur ihr, und dem Olli, aber anderem nicht!
Das Gebet (by Olli)
Kittÿ, die du bist im Simsforum
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel so auf Erden.
Und führe uns in Versuchung
und peitsche uns mit dem Bösen
denn dein ist die Kraft
und das Licht
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit
HALELUJA!
Die ?? Gebote
So empfanget die 10 Gebote!
Sie sollen euch vor der Langeweile des Internets schützen, jedoch keine allzu großen Einschränkungen in euer Handeln darstellen. Darum haben wir, Kittÿ und ich, euch diese 10 Gebote mit äußerster Sorgfalt und Vernunft zusammen gestellt.
1. Wir sind deine Götter, die dich aus der Langeweile im Internet befreit haben.
2. Du sollst keine anderen Götter neben uns haben (es sei denn, sie sind pink. und so toll wie wir, da es so etwas aber nicht gibt, sind wir deine Götter.)
3. Du sollst die Namen deiner göttlichen allwissenden vollkommenen Götter ( im Klartext: the sentenced, Mojo, oliver, olli und anna, kitty, kittyhäschen, littlebunnykitty) nicht missbrauchen, denn die beiden werden die nicht ungestraft lassen, die ihre Namen missbrauchen.
4. Du sollst alle göttlichen Feiertage, Geburtstage und besonders den OliverkriegtvonAnnaeinenpinkenPrivatjettag heiligen!
4.1 Du sollst Statuen und Bilder zu Ehren deiner Götter entwerfen und dein Grundstück damit schmücken.
5. Du sollst den Admin ehren.
6. Du sollst keine Punkte stehlen oder ungerechtfertigtes, negatives Karma vergeben.
7. Du sollst keinen Schwachsinn erzählen.
8. Du sollst wirklich keinen Schwachsinn erzählen
9. Du sollst alles mögliche pink färben, sofern es möglich ist.
10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. Denn egal, wie gut es dir geht, deinem Nächsten geht es besser! Du sollst nicht begehren, deiner Götter Götter (siehe *MEINS*), Tempel und andere Besitztümer (vor allem nicht den Affen und die Elefanten!!!!!))
*Änderungenvorbehalten*
Das Gefolge: (ernannt von unserer einzigst wahren Göttin)
The Sentenced (the one and only ^^): Gott, Wikinger, alles Tolle. Er darf ALLES, unsere Macht ist genau aufgeteilt. MEINS :hug, pinker Kilt, pinke kniestrümpfe, ein dreckiges, blutiges weißes T-Shirt (am 05.03-, besitzer des heiligen pinken Jets und Mitbewohner des Tempels.
~jule~ liebesministerin, durchführungen von trauungen im reich, liebesberaterin nr. 1 und höfische dichterin (stylische Flügel), Definiererin der Liebe, Kupplerin, Thread-Erstellerin und so
Kehrblech: Erzengel Gabriel, wohnt in einem pinken Palast, sooooo liebenswert und ein genie, zwängt den Elefanten in Wachstumskurven
Mademoiselle: zweiter Engel, noch namenlos, klaut kanus, liebt goddess spargel xD
Wichtige Ereignisse:
05.03. (AnnaSchenktOliverEinenPinkenJet-Tag)
anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread
- Die Jule
- Geschlossen
-
-
Erste !
*huldig,huldig*
-
Kittüüüüü meine mariobarthfan- mitgöttin =)
-
zweite. ich würde gerne olli huldigen! Ohen ihn wäre ich nie da, wo ich heute bin!!! *anbet+
so, huldigt mich weiter :roftl
@Tiggaaaaaaaa
Danke, liebste MB-seelenverwandte :hug
-
kitty: ich bete dich auch an! tigga, du auch hier? XD
los, leute, bewegt eure kleinen popos in den thread und huldigt unser kitty:lein! und!!!! moooooooooojoooooooo! auch !! -
Kitty du bewundernswerte gottheit oh sprich zu mir was soll ich machen wenn thore nein sagt und ich mich nich mit ihm treffen kann???
Und Olli du toller wikinger du rosa wikinger du bist toll xD -
Erster!
Kittÿ, die du bist im Simsforum
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme
dein Wille geschehe
wie im Himmel so auf Erden.
Und führe uns in Versuchung
und peitsche uns mit dem Bösen
denn dein ist die Kraft
und das Licht
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit
HALELUJA! -
kitty, ich brauche deine hilfe in einer finanziellen frage. schenk mir geld xD
- so machen leute das doch normalerweise, wenn sie an irgendeinen gott glauben, nicht wahr?
-
uiii, so nun ham wir was zum beten.
kitty gefällt dir dein palast?
wer ist was deines gefolges? -
Jule er ist toll vor dme echten steht eine statue von mir und meinem co-gott im vorgarten XD
LIEBE UNTERTANEN; LIEBSTER GOTT,
hier folgt demnächst eine liste meines gefolges, wer will was sein XD?
The Sentenced (the one and only ^^): Gott, Wikinger, alles Tolle. Er darf ALLES, unsere Macht ist genau aufgeteilt. MEINS :hug, pinker Kilt, pinke kniestrümpfe, ein dreckiges, blutiges weißes T-Shirt (am 05.03-, besitzer des heiligen pinken Jets und Mitbewohner des Tempels.
Jule: liebesministerin, durchführungen von trauungen im reich, liebesberaterin nr. 1 und höfische dichterin (stylische Flügel), Definiererin der Liebe, Kupplerin, Thread-Erstellerin und so
Kehrblech: Erzengel Gabriel, wohnt in einem pinken Palast, sooooo liebenswert und ein genie, zwängt den Elefanten in Wachstumskurven, Elles Nachbarin (mit einem Tunnel mit ihr verbunden)
Mademoiselle: zweiter Engel, noch namenlos, klaut kanus, liebt goddess spargel xD (vorerst außer Dienst :suse), wird extrem geliebt, streut Blumen und Herzchen
Eisdingens: erste Flokati-kämmerin und liebenswertes etwas
Again.: die fluchende Putze, lebt nun in Frieden und putzt den Thron megagründlich
simplydead: bis jetzt noch keine position
confession.: bis jetzt noch keine position
vorerst schluss...
Ein wichtiger Feiertag: 05.03. (AnnaSchenktOliverEinenPinkenJet-Tag)
-
ich bin erzengel!! der gaaaabriel!!!
und dat da is mein palast!
-
liebesministerin, durchführungen von trauungen im reich, liebesberaterin nr. 1 und höfische dichterin
*mpf
dürfen mir engelsgleiche flügel wachsen meine Göttin? -
du musst ja auch gebote aufstellen und sowas... und deine tochter zur erde hinabschicken, damit sie die frohe botschaft verbreitet o.o
nein. -
Ich will liebste kitty :kuss *zerquetsch*^^
-
-
na, dann lass den hl. kitty-geist doch einfach so nen dahergelaufenen joseph oder so schwängern, und schon hast du dein kind.
-
Na wie geil xD
-
Ich bin auch Engel!
Mit nem Palast gleich neben dem von Plechiiiiieee
& Hiermit zeige ich meine Liebe und sowat!
so, nun wurdet ihr von mir gehärzt :hug -
Die ?? Gebote
1. Wir sind deine Götter, die dich aus der Langeweile im Internet befreit haben.
2. Du sollst keine anderen Götter neben uns haben (es sei denn, sie sind pink. und so toll wie wir, da es so etwas aber nicht gibt, sind wir deine Götter.)
3. Du sollst die Namen deiner göttlichen allwissenden vollkommenen Götter ( im Klartext: the sentenced, Mojo, oliver, olli und anna, kitty, kittyhäschen, littlebunnykitty) nicht missbrauchen, denn die beiden werden die nicht ungestraft lassen, die ihre Namen missbrauchen.
4. Du sollst alle göttlichen Feiertage, Geburtstage und besonders den OliverkriegtvonAnnaeinenpinkenPrivatjettag heiligen!
5. Du sollst den Admin ehren. Er gibt uns die Plattform unserer religion. Und uns sowieso. und euch gegenseitig.
6. Du sollst keine Punkte stehlen oder ungerechtfertigtes, negatives Karma vergeben.
7. Du sollst keinen Schwachsinn erzählen.
8. Du sollst wirklich keinen Schwachsinn erzählen
9. Du sollst alles mögliche pink färben, sofern es möglich ist.
10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. Denn egal, wie gut es dir geht, deinem Nächsten geht es besser! Du sollst nicht begehren, deiner Götter Götter (siehe *MEINS*), Tempel und andere Besitztümer (vor allem nicht den Affen und die Elefanten!!!!!))
-
ELLEEEEEEEEE :hug *gehärztfühl*
Hallo du toller hübscher ängäl