Keine neuen Objekte

• Hallo ihr Sims Fans.
    Ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir das volle leben gekauft und es hat sich nichts verändert. Außer das am anfang DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN da steht. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe keine neuen Tapeten , Fliesen , Objekte oder Kleidung zur verfügung. Bitte helft mir. DANKE

• Hi du!
    Ich hab jemanden gefunden dem es genauso geht! Bei mir is auch nix neues, shit oder? Na ja ich kann dir nur sagen, dass ich dich genauso wie mich sehr bemitleide um diese 29,95 DM. Mir stinkts gewaltig!

• könnte es sein dass ihr eine downgeloadete version von Die Sims habt?ein freund von mir hatte das problem auch und es hat dann mit nem crack geklappt( ich weiß aber nicht ob es an der downloadversion lag oder ob es ein generelles problem war) den könnte ich euch schicken, müsst ihr euch einfach per mail bei mir melden auch wenn ihr die gekauft version habt könnte es damit funktionieren vermute ich mal...
    ich hoffe ich kann euch dann damit helfen
    bis denne und cYa >Triny<

------------------
    Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

Was ist die Matrix ?
    Die Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns, selbst hier ist sie, in diesem Zimmer.
    Du siehst sie wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren wenn du zur Arbeit gehst oder oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.
    Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt um dich von der Wahrheit abzulenken...

• Als ich hatte am anfang das Problem, das Sims das Volle Leben immer abgestürzt ist. Ich hatte nämlich eine Version aus dem Internet von Die Sims. Als Problem lösung habe ich einfach die orginal Sims.exe wieder eingesetzt (an Stelle der crack.exe) und dan Sims daS Volle Leben drüber instaliert. Klapt jetzt wunderbar. Bis auf ein kleines Problem (s.meine Frage im Forum). Vieleicht ist es das selbe Problem bei Dir?!?