mehrere addons gleichzeitig geht nicht..

• Hallo,

ich habe mir Sims 2 mit allen Addons nacheinander gekauft.
    Nun möcht ich diese Installieren aber es wird mir ein Fehler angezeigt.
    Undzwar folgendermaßen:

Sims 2 ist drauf. Nun will ich Wilde Campus Jahre installieren. Geht auch
    wunderbar. Aber wenn ich Nightlife installiere und ins Game gehe,
    zeigt er mir an das Campus Jahre deinstalliert wurde und so ein Quatsch.
    Habe davor auch schon probiert einer Uni Stadt beizutreten. Aber es geht
    nicht :(

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

• Du must die sims 2 Nightlife cd einlegen also immer das neuste Addon die du installierst hast und wenn du die wilde campus jahre cd einlegst und dann die verknüpfung Sims 2 nightlife oder wilde Camus jahre anklickst steht das wasa du gesagt hast da und sims 2 wilde campus jahre wird aotomatisch deinstalliert oder wenn du die nightlife cd einlegst und die verknüpfung wilde campus jahre anklickst wird sims 2 wilde camus auch automatisch deinstalliert dann musst du es wieder installieren das du einer uni Stadt beitreten kannst (is mir auch passiert)

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• Hab ich doch gemacht.

Habe Campus installiert und uni beigetreten. Dann CD raus und nightlife rein.
    Dann nightlife installiert und direkt beim starten (mit der nightlife.exe) im hauptmenü bzw im nachbarschafftsmenü zeigt ers mir an. Kann mir nicht vorstellen das ich da was falsch gemacht habe.

• dann weiß ich auch nicht weiter muss dir halt ein/e andere/r weiter helfen

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

TITANS

VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!

Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

• hast du das ganze in die voreingestellten Ordner installieren wollen oder hast du dran rumgepfuscht und die Addons in den selben Ordner wie das Grundspiel/ein andres addon installiert?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• dabei ist aber die reihenfolge egal?
    und was muss ich dann machen wenn ich zB als erstes haustiere install ?
    also muss ich dann irgendwie was freischalten zB wie bei WCJ die Uni damit es
    nicht wieder angeblich deinstalliert wird ?
    aber ich werds mal eben testen..

• Also, ich mach's mittlerweile so, dass ich zuerst das Grundspiel installiere, danach dann alles andere, wie's mir eben in die Finger kommt (mein Schreibtisch ist nicht immer ganz so ordentlich wie er sein sollte! :augzu ), nur eben WCJ als letztes ... und seitdem ich das so mache ist auch immer alles glatt gegangen, selbst, dass ich nu neulich VJZ nach WCJ installiert habe hat geklappt! :)

• Bei mir gehts nicht. Egal welches ich als erstes installiere, das 2. wird dann nicht mehr erkannt. Habe auch immer die CD von dem neusten Pack drinne.