Sorry, ich glaub es gab schon mal Treads mit Bildern, aber ich wollte nochmal einen Tread machen, nur mit Fantasy-Bildern, okay? Also stellt sie einfachmal hier rein!
Ich fang mal an...
und hier
-
-
Tut mir wirklich leid das die bissle groß sind aber ich konnte sie nicht verkleinern!
Hier sind noch welche
-
Auf meiner Hompage sieht man viele Bilder einfach auf Start und Phantasiebilder gehen.
Wieso verkleinern schön wer es erst mal überhaupt sehen ,sag mal wenn du da bei Freenet bist sieh mal bei der Übersicht nach da steht rechts ein Link "
Einfach einloggen und loslegen" da drauf klicken und du kommst zu einer Seite wo du eine Hompage machen kannst ,dort lade die Bilder hoch und dann kannste die hier einfügen,das geht dann auch.[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
@ Siggi
Das verstehe ich jetzt nicht ganz da hab ich sie doch gerade hochgeladen! Wie meinst du das denn jetzt?PS: Warum kommt bei den Bildern nur immer so ein rotes Kreuz? Mal kann man sie sehen mal nicht. :confused:
-
Ohh, jetzt kann ich sieh alle prima erkennen!
Also hier ist noch eins -
Wär schön wenn ihr auch mal so ein paar Bilder mit reinbringen könntet!
-
Wenn du bei deiner Mailadresse da eingeloggt bist gibt es doch den Button Übersicht geh mal dahin und dann schau nach rechts auf dieser Seite und da steht das mit der Hompage ***Einfach einloggen und loslegen*** dort klickst du und dann kommst du auf eine Seite und dort kannst du auch alles hochladen und das wird dann auch angezeigt hier.
Dein Bild sieht man immer noch nicht. -
Ich kann alle Bilder nicht erkennen(rotes Kreuz)und juhu ich 500 Beiträge.
-
Dann tu ich auch mal rein grad weil mich das Thema Fantasy sehr interessiert.Also erstmal mein Lob an dich Simlady.Und nun ein paar bilder:
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Zauberin ]
-
Dann noch paar von meiner Hompage alle sind da auch gross zu sehen.
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
Eure Bilder sehen echt schön aus! Und zu Siggi, ich weiss auch nicht mal kann man sie sehen mal nicht! Könnte das vielleicht am Server liegen? Also ich weiss nicht!
-
Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast, Siggi! Ich weiss nicht wo der Grund ist!
-
Hier ist übrigens noch eins: Hat es geklappt?
-
Also ich kann deine leider auch nicht sehen...obwohl es mich sehr interessieren würde...
-
Ich finde es schade,dass deine Bilder nicht angezeigt werden.Ich würde die Bilder nämlich gerne mal sehen...
Achja,hier noch ein paar von mir:
[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Zauberin ]</p>
-
Hier gleich noch ein paar:
-
*heul* WArum kann man denn genau meine Bilder nicht sehen? :confused: Eure Bilder sind echt schön! Geht einfach mal auf meine Bilder, rechte Maustaste und dann Eigenschaften da ist dann die Addy vom Bild und da geht ihr dann einfach rein, wenn ihr Lust habt ,OK?
-
Ich werd's sofort probieren,Simlady.Versprochen!
Hast du deine Bilder denn auch bei freenet oder so hochgeladen.Und wenn ja,vielleicht hast du ja die falsche Ady eingegeben
[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Zauberin ]</p>
-
http://www.jonathonart.com/LotusMaiden1/tide-x.jpg Und fals du andere solcher bilder suchst dann kliccke einfach <a href="http://www.dienstevona-z.de/TraumlandEingang/Traumland/GRAFIK_in_vielen_Formaten___an/Fantasia___Mystik_Galerien_ube/fantasia___mystik_galerien_ube.html" target="_blank">hier drauf</a> UAsserdem gibt es auch schon so ein Thema : <a href="http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=001152&p=" target="_blank">Bilder Galerie</a>
Hoffe konnte dir helfen
Panti
-
Ich probiere mal ein Bild von dir aus :