Wie findet ihr das Lied ?
Es ist zur Zeit mein Lieblingslied (hab auch noch ein paar andere, das mag ich aber am meisten) .
Ich hab mich bei einer Adresse, wo man sich Musik herunterladen kann, angemeldet, kann mir aber nichts runterladen ! Kann einer von euch vielleicht mir das Lied schicken ? *zublödbin*
Sorry, das ich euch nerve, aber das ist mein Ohrwurm ! *ggg*
Bye.
Only Time- von Enya
-
-
ich finde das lied schön
-
HÖHÖ! Ich habe gestern bestimmt 4 Alben von der gehört, hatte mal wieder meine Phase!
-
Ja und wohin willst das haben .
-
-
das lied ist echt voll genial,viel schöner als nur "only time" ohne den WTC mix..
-
Na deine Mailadresse ,sonst weiss ich ja net wohin damit.
Habe es an simmi@simzforum probiert geht aber irgendwie nicht zur Zeit weder bei freenet oder firemail ,versuchs später noch mal.[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]
-
das lied ist voll genial! es ist so schön! ich habs mir vom radio überspielt! ich habs auch mit den statemants von george bush im hintergrund! voll schön!
-
Siggi...du weisst aber schon das das illegal ist???
naja...was solls, dann bin ich halt auch mal ein kleiner Internetganove:
www.mpeg-search.com und dort "Only" suchenOnly time anklicken und schon hat man das Lied
-
Nene bei www.swr3.de war zum Beispiel ganz offiziell ein Link zu einer Seite wo man das Lied mit Bush laden konnte *gg* kein anderes oder hab ich was anderes geschrieben.
-
Offiziell? Na die trauen sich wa!
-
Naja, ich finde es schon ganz gut! Aber How it's got to be- von Jeanette find ich etwas besser! Das Lied hat es mir im Moment voll angetan!
-
Ich finde das Lied auch voll cool, habe es mir auch gleich runtergeladen... *g*... Finde es aber schade, dass es erst Terror geben musste, damit das Lied in die Charts kommt!!!
-
Wo ladest du dir die Songs runter??????
Verrats mir bitte!!!! *liebguck*:cool:
:p
-
bitte verrats mir auch!!!
-
habs mir trotzdem runtergeladen, von er url, wo söbbele hingeschrieben hat!
echt schön, aber gleichzeitig auch traurig. hat aber ewig gedauert, bis es fertig geladen hatte, es hat sich aber gelohnt. -
Hab mal ne Übersetzung rausgekramt.
Enya
Only Time
Wer weiß, wohin die Straßen führen...
Wohin dieser Tag noch führen wird.
Und dieser Weg ist unumkehrbar.Wer kann festmachen, warum dein Herz säufzt,
Wenn deine Liebe resigniert...?
Und dieser Weg ist unumkehrbar.Und wer weiß schon, warum dein Herz weint,
Wenn deine große Liebe eine Lüge war?
Und dieser Weg ist unumkehrbar.Wer kann wissen, daß,
Wenn zwei sich zusammenfinden,
Liebe in ihren Herzen liegen mag?Und wer weiß, wenn der Tag sich neigt,
Ob du noch einmal das Tageslicht sehen wirst?
Oder die Nacht dein Herz verschlingt.Wer kann sagen, ob die Liebe so erwächst,
Wie dein Herz in den ersten Sekunden dachte?
Und dieser Weg ist unumkehrbar.Wer weiß, wohin die Straßen führen...
Wohin dieser Tag noch führen wird.
Und dieser Weg ist unumkehrbar.